Banshee

Gast · 288 · 32935

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    jau, ich warte auf den Abschluss :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Gestern mit Banshee angefangen. Das wird wohl kein neues Justified werden,eher eins dieser schuldigen Vergnügen wie Spartacus oder into the Badlands. Ziemlich holprige Dialoge und hölzerne Darsteller werden kosmetisch mit Gore und Sex retuschiert.
      Hach ja die niederen Instinkte. Mir gefällts ganz gut soweit.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        sagte ich doch :D Blood and Sex und gute Laune. Wobei ich die Dialoge so schlimm nicht finde.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Banshee S1 fertig und S2 angefangen.
          Das Rezept geht auf...glänzende Unterhaltung wenn man den Verstand ausschaltet. Der Plot ordnet sich komplett unter die Sexszenen und Gewaltorgien. Logiklöcher, ach was hier doch nicht.  8)
          Lucas der kleine Psycho wird mir nicht so symphatisch wie dieser Proctor oder sein stummer Diener, der erinnert an Den stummen Killer aus Sin City.
          Was ich kindisch finde ist diese, jede will den Sheriff vögeln Sache. Ein Blick in die Augen und schon sind sie notgeil. Sehr plakativ. Aber da das Ganze unter Superpulp läuft und ein einziger Groschenroman ist ....so what.
          Mir kommt die Idee das Ganze ins Westernmileu zu bringen und der Sheriff heisst Lassiter,das wär ein Bringer.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Proctor is saucool, ich mag Ulrich Thomsen ohnehin, aber die Rolle passt wie Arsch auf Eimer. Sein stummer Compadre is ebenso obergeil. Dass jeder den Sheriff vögeln willl is so aber nicht ganz richtig. Sein schwuler chinesischer Kumpel nicht, der Black Boxer ebenso nicht, und auch der Bürgermeister wollte ihn meine ich nicht stopfen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            @TC. Und dann mit dem Titel "Der geile Reiter"!  :D


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Season 2 fertig.
              Einige Entwicklungen waren ja wirklich überraschend wer da so ins Gras gebissen hat. :shock:
              Da wurde ziemlich ausgedünnt. Bin gespannt welche Sickos jetzt antanzen, dieser Indianermongo ist ja schon auf dem Weg......


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Indianermongo :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Also Season drei war die beste bisher.
                  Der Level an Splatter noch mal angezogen und das Panoptikum an Bösewichten erweitert.
                  Chayden, der Colonel, Fettsack im Truck  :thumb: usw
                  Auch das die Geschichten mit Flashbacks von Lucas,Job und Proctors Diener etc. vertieft wurden hat gefallen.
                  Die Serie erinnert mich stark an die Preacher Comics. Over the Top Violence, cartoonhafte Oberbosse und Geficke.
                  Was hier eingesteckt wird grenzt ja schon an Hanna Barberas Kojote Karl Cartoons  :biggrin:

                  Es ist ein Schundromanheftchen nach dem anderen dumm derb und sehr sehr unterhaltsam.
                  Und jetzt S4 läuft ja auf Sky in O-Ton.....fuck,shit,fuck, fuck etc


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Danach is leider eh Schluß TC ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Warum bloss? Die Quoten und Resonanz ist doch sehr gut. Das kann man doch unendlich drehen das Rad.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jap könnte man, ist aber beschlossene Sache, und es sind diesmal auch nur noch 8 statt 10 Folgen geworden.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Also Season drei war die beste bisher.
                          Der Level an Splatter noch mal angezogen...

                          Oh ja, vor allem der Finishing-Move
                          (click to show/hide)


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            In Staffel vier ändert sich der Erzählton gewaltig. Auch die Dramaturgie und das Spiel mit Zeitebenen ist neu.
                            Das kommt sehr düster, ernsthaft und nicht so pulpig rüber. Alle sind irgendwie kaputt und borderline. Gefällt mir gut.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Noch zwei Episoden vor mir. Bis Ep 6 geschaut.
                              Nicht ganz so pulpig und überbordend violent. Es gibt schon einiges an Action aber es wird auch viel Dramaturgie auf die Crew verwendet,denn die sind alle fertig und kämpfen darum den Verstand zu behalten.
                              Schade das die Serie zu Ende gehen wird jetzt wo der Anspruch ansteigt.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Mit der letzten Season schafft es Banshee in den Serienolymp.
                                War Season drei ein ultrabrutaler Actioncartoon ist Season vier viel tiefgründiger.
                                Besonders Hood darf mal zeigen was er darstellerisch drauf hat. Auch wenn die Action zurücksteht wird das durch Drama und die umherwabernde Drangsal des ultimativen Endes mehr wie wett gemacht.
                                Die letzte Episode hat mich emotional geflasht. Das beste Serienende seit Six Feet Under,kein Wunder Alan Ball halt. Ein Ende wie im Western. Männerfreundschaften  :bawling:.

                                Ich könnt mir vorstellen das da noch was kommt unter anderen Vorzeichen nicht in Banshee. Mach mal einer eine Petition.

                                Banshee 1-4 the complete Series
                                 :9:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ball war doch auch bei TRUE BLOOD zuständig oder? :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Wohl aber nur anfangs wie man liest.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Folge 1 gesehen... also ich hab ja mit viel gerechnet, aber nicht die Sache mit "zwei Jahre später" - keine Angst, das weiß man nach Szene 1 ;) :D gewaltmässig waren wieder drei vier Dinger am Start... junge junge, ansonsten sehr ruhig, Burton hat wiedermal gerockt :D und Hood als Reinhold Messner hatte durchaus auch was :lol: aber steile Nummer für den Anfang mit einem überraschenden Abgang.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich bleibe bei meiner :8: auch wenn alles irgendwie langsamer wird als in den alten Staffeln - Hood ist nicht mehr groß in Aktion bislang, es liegt mehr Augenmerk auf allen Charakteren... in Folge 5 wiedermal ein Kill, leck mich fett ey :lol: sowas gabs früher nur in Gesichter des Todes
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Die Staffel ist klasse, viel tiefgründiger wie die drei vorher ohne an Dramatik zu verlieren.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also ich bleibe bei meiner :8: auch wenn alles irgendwie langsamer wird als in den alten Staffeln - Hood ist nicht mehr groß in Aktion bislang, es liegt mehr Augenmerk auf allen Charakteren... in Folge 5 wiedermal ein Kill, leck mich fett ey :lol: sowas gabs früher nur in Gesichter des Todes

                                            Ja, der war cool. Folge 6 startet auch stark. Heute abend mal weiter schauen


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Season 4 beendet. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit der Serie inkl. Finale.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Fuuuck, wie gut ist diese letzte Staffel denn bitte geworden? Sehr cleverer Schachzug mit dem Zeitsprung am Anfang.
                                                Einerseits fährt man die Action etwas zurück und gibt den Figuren mehr Tiefe und Raum, um sich zu entwickeln. Andererseits gibt es dennoch immer wieder die gewohnten und erhofften Gewaltspitzen, die gerade wegen dem sonst etwas ruhiger gewordenen Ton noch krasser wirken können.
                                                So viele geile Sprüche und geniale Szenen voller Emotionen am laufenden Band, es nimmt einfach kein Ende, der Hammer.
                                                Am Ende kann man nicht glauben, dass es das jetzt gewesen sein soll. Ich will mehr davon!!

                                                Bin durch und richtig traurig, dass es das nun gewesen ist. Wirklich ein super Abschluss für eine Serie, die mich mehr als begeistert hat.

                                                Ich könnt mir vorstellen das da noch was kommt unter anderen Vorzeichen nicht in Banshee. Mach mal einer eine Petition.

                                                Oh, das wäre geil! :D