Banshee

Gast · 11 · 32929

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neulich in der Cinema davon gelesen, hier im Forum hatte ich irgendwie aufgrund des Titels ne falsche Vorstellung davon und hab das Thema nie angeklickt.

    Hab jetzt 6 Folgen durch und bin mehr als überzeugt. Coole Charaktere und ne ordentliche Prise Sex&Gewalt. Alleine der Boxkampf oder die Biker-Episode.... :shock: :shock:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sodele, Season 2 endlich durch - noch einer außer mir!? Kann doch nicht angehen, dass das keiner schaut! Sex, Gewalt und Männer sind noch Männer! :D


      Hier ich *meld* :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist die Indianer Tusse nicht Odette Yustman?
        Die hier


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für meinen Geschmack alle etwas zu flach/dürr, aber hübsch auf jeden Fall :)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich kenne diese Upton schier kaum, aber in SCHADENFREUNDINNEN sah mir das nicht alles "all natural" aus - lass mich aber gern blas... äh belehren

            In den "neuen Bildern" schon eher. Und um die Frage zu beantworten: ja eher der Upton-Typ und nein zu Silikon....um mal die wichtigsten Fakten zu klären :D


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vier Folgen hab ich jetzt auch durch. Werd dranbleiben, ist unterhaltsam, etwas Action, einiges an Sex und Nudity.
              Wobei ich ja schonmal "gemeckert" habe, was Ivana Milicevic angeht ;) Und grad die muss in jeder Folge mehrfach nackt durch die Gegend laufen und vögeln :lol: Na ja, ist halt einfach nicht mein Typ, das ist ja nicht das Problem der Serie :D

              Ich find die auch nicht toll, ändert aber nix daran, dass die Serie einfach extrem geil ist :D


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Biker-Folge fand ich damals besonders stark :D


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mal eine Frage an die Banshee-Gucker. Ich fand die Serie in den ersten zwei Staffeln auch extrem stark. Klar ein paar Kritikpunkte gab es, aber die sind Geschmackssache.

                  In der dritten habe ich irgendwie das Gefühl, dass es absolut keine neuen Ideen mehr gibt. Es dreht sich alles irgendwie im Kreis und Themen aus den ersten beiden Staffeln werden wiederholt. Bin erst bei Folge 7, aber bin ich der Einzige dem das hier so geht?

                  (click to show/hide)
                  « Letzte Änderung: 04. Juli 2015, 13:08:29 von Sniper »


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich packs mal in Spoiler, auch um den anderen den Spass nicht zu nehmen. Auch erst lesen wenn du mit der Staffel durch bist! Wäre dann aber auf deine Meinung gespannt :)

                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 05. Juli 2015, 12:11:23 von Sniper »


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sag ich ja, nimmt von Staffel zu Staffel ab.