Banshee

Gast · 288 · 32903

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na also :D

    Action gibts nicht nonstop, aber wenn dann richtig und vor allem heftig! Blutige Einschüsse, eingeschlagene Schädel, halbe Enthauptungen, Totschlagen, Knochenbrüche... hier gibts alles, aber kein Pardon! :D is wohl dosiert finde ich! Mich laust der Affe wenn das nix für Dich is!?

    Außerdem gibts neben Ivana, die jetz auch nicht meine erste Wahl wäre, noch wat viel besseres :D  Trieste Kelly Dunn und Lili Sommons - und die Indianer-Tusse kenn ich net vom Namen her :lol: die sind alle geil wie Hund!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Ist die Indianer Tusse nicht Odette Yustman?
      Die hier


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap, die meine ich :D aber mittlerweile find ich Shaebhan oder wie die heißt viel besser, und Rebecca sowieso
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Für meinen Geschmack alle etwas zu flach/dürr, aber hübsch auf jeden Fall :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Für meinen Geschmack alle etwas zu flach/dürr, aber hübsch auf jeden Fall :)

          Auch eher so der Kate Upton Typ, wa? :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Es gibt halt leider keine aufgeblasenen bei Banshee bisher, ihr Lappen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Es gibt halt leider keine aufgeblasenen bei Banshee bisher, ihr Lappen :D

            Was heisst hier aufgeblasen? Ich hasse Silikon Titten :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich kenne diese Upton schier kaum, aber in SCHADENFREUNDINNEN sah mir das nicht alles "all natural" aus - lass mich aber gern blas... äh belehren
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ich kenne diese Upton schier kaum, aber in SCHADENFREUNDINNEN sah mir das nicht alles "all natural" aus - lass mich aber gern blas... äh belehren

                In den "neuen Bildern" schon eher. Und um die Frage zu beantworten: ja eher der Upton-Typ und nein zu Silikon....um mal die wichtigsten Fakten zu klären :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Vier Folgen hab ich jetzt auch durch. Werd dranbleiben, ist unterhaltsam, etwas Action, einiges an Sex und Nudity.
                Wobei ich ja schonmal "gemeckert" habe, was Ivana Milicevic angeht ;) Und grad die muss in jeder Folge mehrfach nackt durch die Gegend laufen und vögeln :lol: Na ja, ist halt einfach nicht mein Typ, das ist ja nicht das Problem der Serie :D

                Ansonsten noch eine Frage: Bin ich blöd, oder was sollte dieser Bruch am Anfang von Folge 4... ?
                Das hatte IMO überhaupt keinen Sinn, warum hat "Hood" das gemacht??
                « Letzte Änderung: 10. September 2014, 22:00:44 von Crash_Kid_One »


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Vier Folgen hab ich jetzt auch durch. Werd dranbleiben, ist unterhaltsam, etwas Action, einiges an Sex und Nudity.
                  Wobei ich ja schonmal "gemeckert" habe, was Ivana Milicevic angeht ;) Und grad die muss in jeder Folge mehrfach nackt durch die Gegend laufen und vögeln :lol: Na ja, ist halt einfach nicht mein Typ, das ist ja nicht das Problem der Serie :D

                  Ich find die auch nicht toll, ändert aber nix daran, dass die Serie einfach extrem geil ist :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Erläutere doch nochmal kur was Du mit Bruch meinst!? Ich komm grad nicht ganz drauf
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Erläutere doch nochmal kur was Du mit Bruch meinst!? Ich komm grad nicht ganz drauf

                    Hood war am Anfang von Folge 4 plötzlich und ohne Erklärung irgendwo in so nem Gebäude gefangen, der Alarm dröhnte...er hatte so nen Teil in der Hand, was wie so ein Schuber für ein Gemälde aussah. Er hat dann Panik geschoben und sein asiatischer Kollega konnte durch Hacken grad noch die Tür öffnen. Dann isser ja panisch vor den Bullen geflohen, bis seine Ex ankam und ihn noch gerettet hat.
                    Ich hab den ganzen Sinn davon null kapiert. Er hat sie doch auch angerufen und sie meinte noch "Wie, du machst grad nen Bruch?"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die haben nen Bruch gemacht zusammen, aber da s würde doch thematisiert!? Hast du was ausgelassen?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Die haben nen Bruch gemacht zusammen, aber da s würde doch thematisiert!? Hast du was ausgelassen?

                      Hm nee, nicht das ich wüsste. Der Bruch müsste ja dann in Folge 3 oder Ende von Folge 3 thematisiert worden sein - und WARUM überhaupt dieser Einbruch? Und seine Ex wusste davon nix, der Asiate ebenfalls nicht - die hat er ja beide per Handy aus seiner Klemme heraus dann angerufen und um Hilfe gebeten.
                      Ich check es net...aber egal :lol:
                      « Letzte Änderung: 11. September 2014, 19:50:17 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja gut, der brauchte Kohle ;) das wird künftig noch paarmal passieren, aber dann mit den anderen - was jetz kein nennenswerter Spoiler ist ;) ok das war bissi doof, ohne Erklärung ect.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Entgültig gepackt hat mich die Serie noch nicht, aber es ist gute harte Unterhaltung.
                        Schon witzig - man MUSS wohl in jeder Folge Nudity und Sex haben, sonst fehlt einfach was :lol:

                        Folge 5 mit den Bikern fand ich irgendwie echt nur so-la-la. Konnte mich nicht wirklich packen.
                        Aber die kleine Amish ... rrrrr ....


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Die Biker-Folge fand ich damals besonders stark :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die war irgendwie seeeehr "unspektakulär", aber es kann ja nicht immer Ballereien und Stunts geben :)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Banshee 1.08 und 1.09 Holla die Waldfee, zum Ende der Staffel gehts aber rund ... der Fight Anna vs. Oleg hat gerockt :D Aber Proctor vs. Hood ebenso :D



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hood will nen Gefallen von Proctor, der fragt ob Hood seine Nichte gefickt hat ... bam bam gibts auf die Fresse. :lol:

                          Als irgendwann beide zermatscht in der Ecke liegen ... Proctor: "So, jetzt hab ich genug. Worum geht's denn?" :lol:

                          Sehr geiler Typ, der Ulrich Thomsen! :thumb:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Joah, das war eines der vielen kleinen Highlights der Serie :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Thomsen rockt als Proctor richtig dick!!! Seinen Assistenten, den alten Vollpsycho mag ich aber fast genauso gern :D der darf in Staffel 2 auch wieder ran - freut mich, dass es Dir gefällt! Die Folge mit den Nazis war doch auch ziemlich geil :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hat der Assistent überhaupt schonmal was gesagt, bzw. mehr als mal 1-2 Worte? :lol:
                              Der darf immer nur psychomässig schauen. :D

                              Ich dachte Thomsen wäre Deutscher! Erstmal wiki bemüht - ne, der ist ja Däne...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Kurz sagt er auch in Staffel 1 was, jap - war glaube ich zu Beginnn und am Ende nochmal :lol: in Season 2 wirds ähnlich - Thomsen spricht aber soweit ich weiß fließend deutsch, der war ja schon im THING Prequel mit an Bord
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs