Adriano Celentano

Gast · 4 · 6851

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Jetzt nur noch 6,97€
    http://www.amazon.de/gp/product/B0091CGLNI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3S62JVMU9C10G

    Also noch knapp ~58 ct pro Film. ;)

    Hm?
    Jetzt wieder 11,91 Euro ... war wohl nur kurzzeitig!

    Ich hab mir heute noch für nen Appel und nen Ei auf DVD "Bingo Bongo" und "Wer hat dem Affen den Zucker geklaut?" besorgt.

    Das geht rauf und runter... eben gerade sind's 11,78...

    Na ja, hab im Media Markt mal geschaut. Dort stand die Disc auch... für 29,95...
    Hab an der Theke dann mal nachgehakt von wegen "für den amazon-Preis", der ist bald aus allen Wolken gefallen...
    Hat dann noch gemeint, er müsste da aber leider noch die 3 Euro Versandkosten drauf packen.
    Hab ihm gesagt: "Nicht bei Blu-rays."
    Kurzer Blick auf den Monitor... "Ah... okay."
    Hat also gepasst :D

    Bei MM 'ne BD um € 18,17 gedrückt, das war Premiere :D



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Administrator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Glückwunsch.
      Die müssen das ja nicht.
      Wundert mich, dass der sich drauf eingelassen hat, da werden die nicht viel dran verdienen.
      Aber du kennst die Mitarbeiter dort ja schon ne ganze Weile, das war vermutlich nicht ganz unerheblich.

      Ja, da klappt das noch mit der Kundenpflege.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Administrator
      • *****
        • Videosaurier
          • Show all replies
        "Wenn du nicht mein Freund wärst, würd ich dir den Kotzbalken aus der Sabberrinne hauen!"

        "Wolltest du noch was sagen?"
        "Nein!"
        "Ist auch besser so, dann bleiben wir Freunde!"

        "Nimm doch Platz, ich hab extra heizen lassen... Ich werd dich nämlich gleich ausziehen."

        "Ich lache Sonntag. Erst mal muss das Kleingeld weg."

        "Ja sag mal, du hast wohl 'nen Knick in der Tulpe!"