REVIEW: Django Unchained

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fettes Review :!:

    :kino:
    Django Unchained
    Quentin Tarantino hat es tatsächlich mal wieder geschafft. Nachdem "Inglourious Basterds" für mich schon eine kleine Offenbarung war, hat mich "Django Unchained" auch wieder komplett überzeugt.

    Außerdem:
    Quentin Tarantiono + Christoph Waltz = Unschlagbar

    :8.5:

    Für mich minimal schwächer als Inglourious Basterds, aber trotzdem immer noch eine Bombe von Film.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, ich war seit mindestens 10 Jahren mal wieder in einem ausverkauften Kino :!:

      Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt ausserhalb von Festivals!

      Hatte ich zuletzt bei Paranormal Activity 4. Für son Film ist das echt tödlich, da kam kaum Stimmung auf. Bei Filmen wie Django Unchained stell ich mir das aber recht geil vor :D
      « Letzte Änderung: 25. Januar 2013, 22:44:57 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies