REVIEW: Django Unchained

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Denke ich sollte wirklich mal schauen, dass ich den net im Kino verpasse...

    Wenn du gehst sach Bescheid :)


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie kann man eigentlich so einen gravierenden Fehler übersehen?

      War bestimmt ein ehemaliger Mitarbeiter von Warner :uglylol:


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was sagt ihr eigentlich so im Nachhinein dazu, dass eigentlich Will Smith damals den Django hätte spielen sollen? Im News-Thread gabs ja die Diskussion und schlussendlich ist Foxx ja nur die zweite Walh von QT!

        Dasselbe gilt auch für di Caprio, nur wollte QT bislang nicht rausrücken, wer erste Wahl war...

        Also ohne den Film gesehen zu haben: Es ist doch in unfassbar vielen Fällen so das der Regisseur nicht seine erste Wahl bekommt - nur erfährt man das fast nie oder selten. Und in der Regel ist doch meist die Wahl die dann getroffen wird absolut ideal (siehe Harrison Ford als Indiana Jones zum Beispiel).


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Sascha:
          Auch Produzenten verstehen was von Film und auch wenn Regisseure in der Öffentlichkeit stehen, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben die auch nicht :) Bei manchen Entscheidungen kann man im Nachhinein echt froh sein, dass der Regisseur nicht seine Wunschbesetzung bekommen hat (eben DiCaprio z.B.).

          Meine Rede :)


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Django Unchained :d1:

            Also echt jetzt:
             :penislol:
            Ein Tarantino der mir gefällt - wer hätte das gedacht :biggrin:
            Zwar fand ich Ihn phasenweise zu lang - aber gerade die erste Stunde hat ja mal ordentlich geregelt.
            Den Hype um Don Cheadle als Django kann ich nu aber nicht soooo ganz nachvollziehen - für mich hat Waltz alles an die Wand gespielt. Und dann noch DiCaprio!
            Die beiden haben den ganzen Film dominiert. Wirklich klasse. Wird gekauft :)



            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @Sascha:
              Gott, ist der Witz von Dir schlecht und mittlerweile dermaßen ausgelutscht...unglaublich... ;)

              Wollte zuerst nix schreiben, aber danke! Sehe es auch so :!:

              Was für'n Witz ?