REVIEW: Django Unchained

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    War gestern auch drin und kann Markus' genials Review 1:1 unterschreiben :!: :9.5:

    Ich konzentriere mich bei Tarantinos Filmen immer sehr auf die Details um möglichst alles zu entdecken was er für uns versteckt hat. Darunter natürlich auch der ganze Cast! :thumb:

    Da ich mich allerdings im Spaghetti-Western nicht wirklich auskenne, Franco Nero hab ich natürlich erkannt. Aber den Hinweis zu "Dr. King" hilft mir nicht weiter... Worauf referenziert das denn? :)


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zur Feier des Tages hab ich gleich noch die Tarantino XX Collection bestellt! :D

        Denk dann dran, die fehlerhafte Bonus Disc auszutauschen!

        http://www.dvd-forum.at/news-details/32915-blu-ray-tarantino-xx-umtauschaktion-wegen-fehlerhafter-disc

        Hab schon bei Amazon den Chat benutzt um deswegen nachzufragen. (Ist ne feine Sache!)
        Die freundliche Dame konnte mir auch nicht mehr dazu sagen, als dass ich die komplette Box wegen der fehlerhaften Disc wieder zurück an Amazon schicken könne, oder eben die fehlerhafte Disc beim Hersteller - glaube Studiocanal - auszustauschen.
        Wie kann man eigentlich so einen gravierenden Fehler übersehen? Hier sollen ja ganze 10 Minuten des Bonusmaterials nicht zu sehen sein wenn ich mich nicht täusche.

        Joa, frag mal bei Warner nach wie das passieren kann! ;)

        Aber machs so wie im Link beschrieben und sende denen die Disc mit Deiner Adresse. Die ganze Box würde ich nicht zurücksenden!


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja, ich war seit mindestens 10 Jahren mal wieder in einem ausverkauften Kino :!:

          Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt ausserhalb von Festivals!


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Was sagt ihr eigentlich so im Nachhinein dazu, dass eigentlich Will Smith damals den Django hätte spielen sollen? Im News-Thread gabs ja die Diskussion und schlussendlich ist Foxx ja nur die zweite Walh von QT!

            Dasselbe gilt auch für di Caprio, nur wollte QT bislang nicht rausrücken, wer erste Wahl war...


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              @Sascha:
              Gott, ist der Witz von Dir schlecht und mittlerweile dermaßen ausgelutscht...unglaublich... ;)

              Wollte zuerst nix schreiben, aber danke! Sehe es auch so :!:


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  12 Years a Slave ist in der Tat noch eine Lücke bei mir, ich bin gespannt welcher am Ende besser abschneiden wird. Um Ehrlich zu sein war bisher die FSK 12-Freigabe der Grund für die Verzögerung. Andererseits, Schindlers Liste war ja damals auch ab 12 ..

                  Naja, das Übertriebene und Comichafte eines Tarantino's wirst Du bei Twelve Years a Slave nicht finden. Du erhältst höchstens den ein oder anderen Schlag in die Magengrube und das Gefühl, dass der Film hinterlässt, kann DEFINITIV nicht mit einem Tarantino verglichen werden.

                  Mit Django unchained hat Twelve Years a Slave wirklich nur die Grundthematik der Sklaverei gemeinsam.