REVIEW: Django Unchained

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Das Review lässt die Vorfreude steigen. Morgen sitz ich auch drinnen!  :)
    Zur Feier des Tages hab ich gleich noch die Tarantino XX Collection bestellt! :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Das Review lässt die Vorfreude steigen. Morgen sitz ich auch drinnen!  :)
      Zur Feier des Tages hab ich gleich noch die Tarantino XX Collection bestellt! :D
      Wird Dir gefallen, da lege ich meine Hand für ins Feuer! ;)

      Die Collection oder Django? :p
      Ne, da kann absolut nix schief gehen.  8)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Zur Feier des Tages hab ich gleich noch die Tarantino XX Collection bestellt! :D

        Denk dann dran, die fehlerhafte Bonus Disc auszutauschen!

        http://www.dvd-forum.at/news-details/32915-blu-ray-tarantino-xx-umtauschaktion-wegen-fehlerhafter-disc

        Hab schon bei Amazon den Chat benutzt um deswegen nachzufragen. (Ist ne feine Sache!)
        Die freundliche Dame konnte mir auch nicht mehr dazu sagen, als dass ich die komplette Box wegen der fehlerhaften Disc wieder zurück an Amazon schicken könne, oder eben die fehlerhafte Disc beim Hersteller - glaube Studiocanal - auszustauschen.
        Wie kann man eigentlich so einen gravierenden Fehler übersehen? Hier sollen ja ganze 10 Minuten des Bonusmaterials nicht zu sehen sein wenn ich mich nicht täusche.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Zur Feier des Tages hab ich gleich noch die Tarantino XX Collection bestellt! :D

          Denk dann dran, die fehlerhafte Bonus Disc auszutauschen!

          http://www.dvd-forum.at/news-details/32915-blu-ray-tarantino-xx-umtauschaktion-wegen-fehlerhafter-disc

          Hab schon bei Amazon den Chat benutzt um deswegen nachzufragen. (Ist ne feine Sache!)
          Die freundliche Dame konnte mir auch nicht mehr dazu sagen, als dass ich die komplette Box wegen der fehlerhaften Disc wieder zurück an Amazon schicken könne, oder eben die fehlerhafte Disc beim Hersteller - glaube Studiocanal - auszustauschen.
          Wie kann man eigentlich so einen gravierenden Fehler übersehen? Hier sollen ja ganze 10 Minuten des Bonusmaterials nicht zu sehen sein wenn ich mich nicht täusche.

          Joa, frag mal bei Warner nach wie das passieren kann! ;)

          Aber machs so wie im Link beschrieben und sende denen die Disc mit Deiner Adresse. Die ganze Box würde ich nicht zurücksenden!

          Jap ich werd die Disc (falls sie überhaupt den Fehler hat) zurücksenden und nicht die ganze Box. Hätte ja auch keinen Sinn.. Dann krieg ich nur wieder ne neue wieder mit dem selben Fehler  :uglylol:

          Überall hört man nur noch Django hier Django da. Bin Morgen endlich drin!  :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Meine Tarantiono XX Collection ist heute gekommen und ich bin absolut begeistert! Die Bonus Disc ist auch o.k. und ich habe kein eingefrorenes Bild!  8)
            Vielleicht habe ich schon eine Zweitauflage erwischt?! Die Filme befinden sich jetzt auch in einem Schuber und nicht in einer Papphülle, wie ich es in einem Unboxing-Video auf Youtube gesehen habe.
            Okay es ist ja immernoch eine Papphülle, aber sie ist eben robust und ich schiebe die Filme von der Seite hinen.. Wie bei der Star Wars Saga.. ich hoffe Ihr wisst was ich meine.  :D

            Der Django Countdown läuft: 07h 25min 24sek. ca.  ;)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Komme gerade aus dem Kino und hab mir das Review nochmal durchgelesen.

              Ich würde an dem Review ganz ehrlich kein einziges Wort abändern, denn es entspricht haargenau meiner Meinung! Danke an der Stelle nochmal dafür!
              Aber hätte man den Film wirklich kürzen können? Sicher, aber ich meine dafür sehen wir uns doch Tarantinos Filme an, um den ewig langen geilen Dialogen lauschen zu dürfen.
              Was Waltz hier nach den Basterds wieder abliefert ist natürlich genial und ich habe auch nichts anderes von ihm erwartet. Zu DiCaprio und Samuel L. Jackson braucht man auch nichts sagen, einfach großartig was die beiden abliefern.
              Was mich erstaunt hat ist, dass Jamie Foxx sich überhaupt nicht vor den Großen zu verstecken braucht. Man muss vielleicht auch dazu sagen, dass ihm die Rolle des Django wie auf den Leib geschnitten ist!
              Der Abgang von Tarantino war auch super und solange er nur so winzige Rollen selbst spielt, habe ich auch nichts dagegen ihn in seinen eigenen Filmen zu sehen.

              Wie gesagt, dass Review von Flight spricht mir aus der Seele! Ein Benchmark für alle kommenden Filme 2013.

              Selten ist sie - die Höchstwertung - aber hier einfach ein muss:

              Django Unchained   :10:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                In vollem Kinosaal ist der Film echt ein Genuss. Entweder es wurde bei bestimmten Szenen laut gelacht oder ganz leise den Dialogen gelauscht, so muss dass sein! :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Hoffentlich kommt bei dem ne fette Collector´s Edition mit dem OST!  :)
                  Am Besten noch mit nem Miniatur-Zahnarzt-Wagen. :D
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    (click to show/hide)
                    fand ich auch sehr schade, aber konsequent!
                    Ich konnte nämlich absolut nachvollziehen wie er in seiner letzten Szene gehandelt hat und habe eigentlich auch insgeheim gehofft, dass er auch so handeln wird.
                    « Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 23:04:57 von Freddyo0 »
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN