REVIEW: Django Unchained

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade aus dem Kino, nun seltsam mich hat er jetzt nicht so eingenommen wie z.B Kill Bill, den fand ich deutlich runder, satter und passender.
    Ich habe mehr Western erwartet, es war aber mehr ein Mandingofilm. Somit ist für mich die erste Stunde die Beste. Waltz Charactereinführung, Djangos Geburt die Kopfgeldjagd alles spitze, danach ist er meiner Meinung nach etwas zu over the Top, fast ein wenig Slapstick. Ärgerlich war
    (click to show/hide)
    , der hätte gehen sollen und danach wieder zurück, voll aufgerüstet und Bang. So fand ich seinen genialen Charakter einfach weggeworfen.
    Tarrantinos Auftritt war schlecht und überflüsisg. DeCaprio und Jackson, Alter was für wunderbar böse Figuren, real baaad. Auch Shane aus Shield war cool, der passt zwar mit seinem Schwuchtelgang nicht unbedingt in gegenbelichtete Shootouts, er kann aber gut den Assi machen.
    So bleiben eine  :7.5: und die Erkenntnis was für eine tolle Sprache wir doch haben wenn sie so eingesetzt wird wie hier, mit soviel Panache halt.  :D
    « Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 23:37:44 von Flightcrank »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Geht mir auch so, der OST hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.