REVIEW: Django Unchained

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So also, endlich Django gesehen und boaah..!! Jetzt habe ich wieder einen Film der mir ständig durch den Kopf geht, Szene für Szene, der läuft immer noch im Kopf. Ich kann den richtig abrufen. Django ist ein wunderschön gezeichneter und ebenso brutaler Western(ich sag jetzt mal Western) mit wirklich fantastischen Darstellerleistungen.
Christoph Waltz spielt während seiner Screentime jeden an die Wand. Der versteht was von Zynismus  wie kein anderer. Insgesamt sehr beeindruckend dieser Waltz!
Dann die zweite Überraschung, Di Caprio, fies, arrogant und clever. So war er schon immer am besten, der weiss einfach wie man sowas perfekt spielt. Di Caprio regelt diesen Film stellenweise massiv! Einfach Hammer!
Und Jamie Foxx ist die richtige Superwahl für Django! Einwandfreie Darstellung vom Anfang bis zum Ende.
(click to show/hide)

Die Überlänge des Films war mir recht, fand jede Minute sehenswert. Die Story ist leicht verständlich und einfach gestrickt, so sollte es auch sein bei "Western". Auch zu erwähnen sind die Schauplätze, wirklich sehr schöne Aufnahmen.

Und ich sag es hier nochmal:  :9: