Krekel bei DVD Inside gebannt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Auf Gesichtsbuch hat er ja jetzt Gesellschaft von lauter Fürsprechern, die ebenso finden, dass alle anderen neidisch sind und keine Ahnung haben... Tja.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Interessante News von dvd-forum.at. Wer's glaubt ....

      Zitat
      Rekord-Verkäufe für “Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D“
      Verfasst von Playzocker am 06.02.2013 um 15:12

      Die VZ-Handelgesellschaft mbH hat über eine Pressemitteilung kommuniziert, dass der Abenteuerfilm “Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D“ von Oliver Krekel einen sehr erfolgreichen Heimkinostart absolviert hat. In der FSK 18 Version wurden bereits über 11.000 Einheiten des Films verkauft.

      Man rechnet damit, dass der Film bis Ende 2013 über 20.000 über die Ladentische gehen wird und kündigt außerdem bereits an, dass im Laufe des Jahres noch eine Special Edition erscheinen wird. Sobald uns Details zu dieser Edition vorliegen leiten wir diese natürlich umgehend an euch weiter.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mit absoluter Sicherheit! Weltweit wird das Ding den Markt sprengen, und Krekel kriegt den Auslandsoskar, und wird als roter Teppich vor dem Kreml ausgelegt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Die abgesetzten Einheiten liegen jetzt überall bei Saturn und Media Markt - in wenigen Wochen bekommen wir den Film auf dem 1 Euro Grabbeltisch nachgeschmissen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Die abgesetzten Einheiten liegen jetzt überall bei Saturn und Media Markt - in wenigen Wochen bekommen wir den Film auf dem 1 Euro Grabbeltisch nachgeschmissen.

            Wenn das nur der Reinverkauf sein soll, dann ist es echt eine lächerliche Meldung.
            Da Media Markt volles Retourenrecht hat landen die nicht mal auf dem 1 € Tisch, sondern wieder bei ihm im Lager. Außer er konditioniert ihnen die Ware nachträglich entsprechend und hat dann auch nix dran verdient.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Die abgesetzten Einheiten liegen jetzt überall bei Saturn und Media Markt - in wenigen Wochen bekommen wir den Film auf dem 1 Euro Grabbeltisch nachgeschmissen.

              Wenn das nur der Reinverkauf sein soll, dann ist es echt eine lächerliche Meldung.
              Da Media Markt volles Retourenrecht hat landen die nicht mal auf dem 1 € Tisch, sondern wieder bei ihm im Lager. Außer er konditioniert ihnen die Ware nachträglich entsprechend und hat dann auch nix dran verdient.

              Das war nur eine Vermutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Einheiten wirklich abgesetzt wurden ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die abgesetzten Einheiten liegen jetzt überall bei Saturn und Media Markt - in wenigen Wochen bekommen wir den Film auf dem 1 Euro Grabbeltisch nachgeschmissen.

              Wenn das nur der Reinverkauf sein soll, dann ist es echt eine lächerliche Meldung.
              Da Media Markt volles Retourenrecht hat landen die nicht mal auf dem 1 € Tisch, sondern wieder bei ihm im Lager. Außer er konditioniert ihnen die Ware nachträglich entsprechend und hat dann auch nix dran verdient.

              Das war nur eine Vermutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Einheiten wirklich abgesetzt wurden ...

              Dito, das glaub ich denen nie nicht ...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hat den "Ghost Of Sherwood" mal einer gesehen?
                Sind immerhin Kane Hodder und Tom Savini dabei und sooooo ultramies ist der Trailer gar nicht mal. Für Amateur-Liga sieht das ganz spaßig aus, oder?


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Was hast du denn genommen? :D ich find der sieht total scheisse aus. Hodder und savini brauchen wohl geld
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    und das gibbet in Deutschland??? :D
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Was hast du denn genommen? :D ich find der sieht total scheisse aus. Hodder und savini brauchen wohl geld
                      Ich messe es aber auch daran, wie etwas aussieht, wenn man selber in den Wald gehen und irgendwas filmt.
                      Natürlich sieht das nicht gut aus, aber zumindest minimal hochwertiger als der übliche Amateurkram. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das is für mich hier einfach der punkt. Es is amateurshit, und nicht krekels krönung der filmischen schöpfung welche die cineastischen vorgaben der welt neu definiert. Wenn er so nen müll nicht labern würde, könnnnnnte ich noch drüber wegsehen und sagen: das ist hochwertige amateurware.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Krekel meinte immer, er wäre ein toller Regisseur, aber er hat es null drauf.
                          Das muss man einfach mal sagen dürfen. Man kann Ittenbachfilme mögen, der Mann hat IMO noch ein WENIG Plan, aber Krekel...
                          das hat schon mit "Crossclub" damals angefangen, wofür er Zachi Noy und Sybille Rauch verpflichten konnte.
                          Dann irgendwann der lang angekündigte "Fog 2" - sowas ist selbst für Amateurfilmer ein schlechter Witz.
                          Er hätte es bleiben lassen sollen, Kohle abgeworfen haben können seine Filme eigentlich nicht!

                          Trailer kenne ich, aber sowas zieh ich mir echt net mehr rein...