Die 90er - Die nostalgische Retro-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wenn ich in Deinem Alter wäre Alex, wäre ich da voll dabei gewesen! :thumb:

    Für mich war damals halt eher der Eurodance angesagt so bis 1997 und anschliessend für zirka 4 Jahre Trance. Aber Gabber oder Hardcore war mir immer too much, auch Techno damals. Mittlerweile weine ich aber dem richtigen Techno von Ende 90er, Anfang 00er nach! :( z.B. das von Dir gepostete Set von Sven Väth ist genialst :!: Mittlerweile ist auch der eher zur Schlaftablette mutiert...

    Sowas war auch immer schön damals: :D



    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wirkt viel natürlicher als die ganzen Bratzen heutzutage...

      War damals zu Zeiten von California Highschool noch so. Später gehörte sie aber auch zu den von Dir erwähnte Exemplaren! ;)