Die 90er - Die nostalgische Retro-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Her mit den fotos! :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        1996 war auch ich dabei auf der Love Parade in Berlin :D 90er.... ja das war irgendwo das Jahrzehnt in dem alles passiert ist - ganz klar! Pubertät, erster Suff, erste Liebe, erster Sex, Drogenexperimente und Erwachsenwerden :D

        Musiktechnisch war ich ja nie wirklich festgelegt, dennoch flog ich von 1994 bis 1998 rum auf diversen Raves rum, Paraden, in abgeranzten Technoschuppen in ganz Deutschland usw. Dennoch war ich Eurodance, Hip-Hop usw. auch nie abgeneigt. Auch nicht Rock/ Metal und vor allem Oldies. Aussehenstechnisch gehörte ich aber ganz sicher eher in die Raverecke :lol: Schulterlange Haare, Zopf, unten drunter abrasiert... :D Bilder gibts da leider wirklich keine - nervt mich selber schon sehr. Dazu die üblichen Technoklamotten.

        Natürlich muss ich Ash dahingehend beipflichten, dass der Gangsta-Rap auch diese ganze Jugendgangscheiße forcierte. Hier liefen alle mit Bandanas rum, und meinten sie wären Bloods und Crips usw. das hab ich hautnah miterlebt, und das war eigentlich ne schöne Scheiße. Insgesamt gibts aus der Zeit aber die absolutz geilsten Rap-Tracks überhaupt, und Legenden wurden geboren! (Tupac, Eazy-E, Snoop, Dr. Dre................)

        Gechilltes Rumgammeln auf dem Basketballplatz, Sommer voller Spaß, Magie und Lebensfreude. Schwimmbad, Baggersee, einfach nur schön. Abende und Nächte die nie enden sollten, es aber leider doch taten. Man dachte man weiß schon alles, was das Leben einem bieten kann - und musste doch ernüchtert feststellen: Es war nicht so ;) :D Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber dazu vielleicht später mehr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs