Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und derzeit wird der Original Milenium Falcon in den Pinewood Studios gebaut .


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ford ist über die Jahre eine geldgieriger Dagobert geworden. Seine Lustlosigkeit fürs Filmedrehen quillt ihm in fast jedem Film aus jeder Pore. Er mag nicht über Filme reden, kann weder Fans noch Publikum leiden noch irgendwelche Werbung für die Filme machen. Aber er kennt seinen Status als Han und Indy sehr gut. Da er mehrere Flugzeuge und Hubschrauber unterhält braucht er viel Geld. Leider merkt man ihm das beim Schauspielen an, eine leidige Sache aber die Kohle braucht er halt. Ein Indy von Disney, oh je. Obwohl gehts noch ärger als der Vierte? Dass er sich für einen Fünften ausspricht und das an Star Wars koppelt ist reine Abzocke, clever von ihm, dass muss man ihm lassen, aber da wird nix gescheites bei rumkommen. Welcher Regisseur sollte dem alten gelangweilten Grandpa noch Motivation und eine engagierte darstellerische Leistung rauslocken.
      Und das sage ich als Indy Fan.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Enterprise, der Helicarrier und jetzt ein Stardestroyer, alle stürzen ab und zerbrechen, ähnelt sich alles sehr stark.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schaut euch mal unten das Yoda Gif an.... :uglylol:
          Überhaupt sind die Gifs hier alle saulustig wenn man das so runterliest.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und ich dachte ich seh nicht recht als ich heute am Flughafen vorbei bin..........mein Gefühl der Macht hat mich nicht getrogen

            http://www.comicbookmovie.com/fansites/TwistedKingdom/news/?a=103163
            « Letzte Änderung: 07. Juli 2014, 21:26:11 von Thomas Covenant »





            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das schönste am Trailer ist der Loop des Falken, herrlich mit Kondensstreifen..
              Erinnert mich etwas an das Nintendo Spiel, da flog man mit dem Falcon auch immer über so ne Wüstenlandschaft.
              Ansonsten sind das bis jetzt ja nur minimalste Apetizer, aber das sieht nach Star Wars aus.

              Mein Bekannter bei Hasbro erzählte mir das es dieses Loui Loop Saufspielchen denn auch als Chewie Version geben soll.






              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Für mich sieht das Poster sehr repetiv aus, man könnte meinen die alte Handlung wird nacherzählt.
                Todesstern etc....



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Music hört sich besser an wie der Trailer aussieht.
                  Hier der Trailer und zwar nur der Score und das kommt verdammt genial.

                  http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=126119


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Trailer werden besser und erwachsener, der hier besticht durch traumhafte Musikuntermalung... Klingt wunderbar. Die Trailer wirken enorm über Sound und Musik. Diese elegische Musik zusammen mit dem Klang des Falcon.. Wow.
                    « Letzte Änderung: 08. November 2015, 21:25:54 von Thomas Covenant »


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Cool, nur Harrison ist wirklich gealtert,das sieht man hier deutlich. Aber das geht mir nicht anders. An seinen Idolen sieht man wie die Zeit vergeht. Shit. :(

                      .....-im Spiegel sehe ich einen alten Mann.
                      Robert R.McCammon



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht. Was schon ziemlich frech wäre.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wow sehr gut geschriebener Blog !
                          Ich habe den Film noch nicht gesehen...in Kürze......und in meinem Bekanntenkreis...sagen alle....klar ist das fast, das Gleiche, und klar macht vieles null Sinn und klar dies und das...........aber der Film hat Spass gemacht.
                          Ich hoffe nur dass ich auch Spass haben werde.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Na dann freu ich mich wieder etwas mehr auf den Kinobesuch!
                            Der Unterhaltungswert scheint wohl doch die repetive Handlung zu toppen.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jetzt auch gesehen.

                              Es gibt einen Hauptdarsteller der auf keinem Plakat genannt wird und der heisst Millenium Falcon.
                              Eines der grossen Verdienste von Lucas war das er diesem Schiff einen Character verpasst hat und somit sind es die Szenen mit ihm die am Stärksten wirken. Ansonsten nimmt der Film einen gut mit und unterhält glänzend.
                              Man muss sich allerdings zwingen die ganzen temporären Misstände zu ignorieren und Kylo Ren ist schon ne Nulpe. Die grösste Nase der Galaxis. Die Szenen mit den alten Characteren waren leider viel zu wenig. Ford spielt den gealterten Solo viel besser wie den gealterten Jones, das hat mich schon gewundert, hier hat er richtig viel Emotion in die Rolle gebracht.

                              Es gibt eine  :7.5: von mir