Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Koreanischer Trailer:

    https://m.youtube.com/watch?v=M-VTdsCKLgg

    Im Grunde die selben Bilder wie bisher, nur anders geschnitten und mit anderer Musik.
    Die erste Einstellung ist allerdings neu.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Luke:




        Und Action-Figuren:



        Interessant: Die Figuren scheinen "nur" 5 Artikulationspunkte zu haben, wie die "alten" Figuren.
        « Letzte Änderung: 14. August 2015, 16:23:40 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Mal eine Frage eines relativen SW-Noobs:

          Ist das was hier verfilmt wird, was neues mit unbekannter Story und hauptsächlich unbekannten Figuren? (abgesehen von Han Solo usw. natürlich)

          Ich meine: das Star Wars Universum ist ja riesig mit Büchern usw. Wird jetzt hier dieses Universum vergrössert oder wird etwas verfilmt, was es schon länger gibt und Kenner kennen?

          Völlig neue Geschichte.

          Alle Bücher, die in all den Jahren erschienen sind, werden bei ihren Neuauflagen nun als "Star Wars Legends" betitelt und stehen, was den Kanon angeht, auf der Kippe. Man kann sie im Grunde noch so lange als Teil des Expanded Universe ansehen, bis in einem zukünftigen Film (oder Buch etc.) etwas vorkommt, dass den bisherigen Büchern widerspricht. In so einem Fall fliegt das jeweilige Buch faktisch aus der Timeline.

          Eigentlich kann man jetzt alles, was literarisch nach Rückkehr der Jedi spielt, in die Tonne kloppen. Und da die Anthology-Filme (bisher) noch vor Episode IV spielen werden, kann das auch Bücher wie z.B. die Han-Solo-Trilogie von Ann C. Crispin treffen (es sei denn, man orientiert sich beim geplanten Solo-Film daran...).



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Kam damals auch das Spielzeug vor den filmen!? Ich hätte ja einiges davon, aber da war Teil 3 schon auf Video raus

            Die ersten Figuren standen in den Staaten erst neun Monate nach der Premiere von Star Wars in den Regalen. Das Konzept von Actionfiguren zu Filmen war auch noch relativ (wenn nicht sogar völlig) neu.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Am Wochenende mal im Toys'R'Us gewesen, da Freitag "Force Friday" war. War schon gut mit Zeugs zugeballert (bis auf die interessantesten Basisfiguren... müssen die die im Set abnehmen und haben dadurch langfristig nur die weniger interessanten Figuren, weil die "Guten" gleich verkauft werden?). Neben Hasbro ist auch Lego fett dabei.

                Anyway, gerade gesehen:
                http://www.amazon.de/Orbotix-Ray-BB-8-app-aktivierten-Droid/dp/B01427MW3O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441824443&sr=8-1&keywords=Orbotix+Ray+BB-8+app-aktivierten+Droid

                https://m.youtube.com/watch?v=-1Y2WfcCb4M




                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Und doch angeschaut :lol: ... Leia hat anscheinend gut abgespeckt :D und is das Mark Hamill zu Beginn, der vor dem schwarzen Mann hockt und das Gesicht verzieht!??? Wenn ja, haben sie den aber auch ordentlichst hingeschminkt! :D

                  Ne, das ist Oscar Isaac.

                  Vorhin über die Glotze geschaut. Hach ja... Bin guter Hoffnung.




                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Oookaaaay......

                    Zitat von: sb.com
                    Kein Merchandising mehr mit Prinzessin Leias Sklavenoutfit

                    Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

                    Im Zuge einer Facebook-Diskussion postete Marvel Comicbook Zeichner J. Scott Campbell ein interessantes Detail zum Merchandising des Sklavenoutfits von Prinzessin Leia in Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter. Anscheinend werden alle Künstler angehalten in zukünftigen Artworks, Statuen und Merchandising Produkten mit der Prinzessin, ihr spärliches Outfit das sie in Jabba the Huts Gefangenschaft trug zu vermeiden.

                    J. Scott Campbell: Daisy Ridley won’t have to fight against anything. Disney is already well on it’s way to wiping out the “slave” outfit from any future products period. You will NOT see and future merchandising featuring the slave outfit ever again. Trust me.

                    J. Scott Campbell: Very. I’ve heard it from two sources. We can’t even draw Leia in a sexy pose at Marvel, let alone in that outfit! We also had a 3-D SL statue killed at a major manufacturer because there will no longer be any SL merchandise
                    http://www.comicbookresources.com/article/rumor-disney-may-retire-princess-leias-slave-outfit-from-merchandise


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies





                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Zitat von: starwars-union.de
                          Lucas betont erneut: Die Sequels stammen nicht von ihm
                          Freitag, den 20. November 2015 um 11:38 Uhr von Aaron

                          Bereits Anfang des Jahres machte George Lucas deutlich, dass die kommenden Krieg-der-Sterne-Episoden nicht mehr seinem ursprünglich vorgelegten Plan folgen. Cinemablend sagte er damals:

                          Sie haben die Entscheidung getroffen, die Geschichten, die ich an Disney verkauft habe, nicht wirklich umsetzen zu wollen, also haben sie ihre eigenen entwickelt. [Die neue Trilogie] ist also nicht mehr das, was ich ursprünglich geschrieben habe.

                          In einem Interview mit CBS wiederholt er das nun noch einmal explizit:

                          Letztlich war die Sache die, dass sie sich die Geschichten angesehen und gesagt haben: Wir wollen etwas für die Fans machen. Und alles, was ich machen wollte, war die Geschichte zu erzählen, was da angefangen hat und dort weitergegangen ist. Es geht um Generationen, um die Probleme von Vätern und Söhnen und Großvätern. Es ist eine Familien-Seifenoper, und es geht um Familienprobleme, nicht um Raumschiffe.

                          Sie haben jedenfalls die Entscheidung getroffen, diese Geschichten nicht zu verwenden, sondern ihr eigenes Ding durchzuziehen, also habe ich entschieden: In Ordnung, dann werde ich nicht versuchen... Ich meine, sie wollten mich im Grunde eh nicht dabeihaben, und ich dachte mir, wenn ich dabei bin, sorgt das doch nur für Probleme, weil sie nicht machen, was ich will und ich nicht mehr die Kontrolle habe, sie dazu zu bringen, also sorge ich nur für Unruhe.
                          Und so habe ich dann gesagt: Gut, ich gehe meinen Weg und lasse sie ihren Weg gehen.