Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab ihn gesehen. Und ich fand ich super. Ich werd allersings erst nach der zweiten Sichtung ausholen.
    Schonmal so viel: ICH fand auch den Bösen super und seinen Meister ebenso. Ich werde dazu noch was schreiben, aber da ist einfach so viel Potential. Es wurden sehr viele Türen für kommende Geschichten und Handlungen geöffnet, auch, wenn mans zuerst gar nicht mitbekommt. Einfach geiler Scheiss, der hier passiert. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht und was da noch alles offenbart wird.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Leute,
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 29. Dezember 2015, 12:13:10 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Stormtrooper, bei dem
        (click to show/hide)
        war btw Daniel Craig.

        Sehr interessant und löblich, dass er sogar seine deutsche Synchronstimme für diesen Part bekommen hat. Ist mir direkt aufgefallen :D Schon sehr markant.