Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich finds Megascheisse.
    Sorry, null SW feeling. Sieht aus wie jeder Andere SciFi Streifen und eher wie ST.
    « Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 16:39:26 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      What? Wollte eben sagen wie fertig Mark Hamill ma wieder aussieht :lol: scheiss drauf, geil wirds. Hoffentlich :/


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Wenn der Film gut ist, ist mir das alles egal (kann aber Hardcore Fans verstehen, die das ganze Universum kennen und deren Vorwissen nun vllt mit den neuen Filmen kollidiert), aber wenn der Film scheisse wird werde ich wirklich enttäuscht sein.

        Mir gehts wie Flo, bin mit den Filmen aufgewachsen und vergöttere sie und die neue Trilogie hat mir zu 90% sauer aufgestossen. Daher die gesunde Skepsis, aber versuche die kommenden Filme dafür nicht mit Vorurteilen direkt abzustrafen. Ich hoffte einfach, dass es außergewöhnlich, Star Wars würdige Filme werden.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich finde der sieht durchaus oldschoolig aus, was die alten Schiffe angeht... Von ep. 1 bis 3 hat das hier Gott sei dank wirklich nix

          Volle Zustimmung!



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Good, not great.

            Kino war ne Qual weil ich davor mega gut Steak essen war und der Saal unfassbar überhitzt war. Bin paar mal weggenickt und konnte nimmer auf meinem Stuhl sitzen. Hat mir die Sichtung sicher auch etwas vermasselt leider.