Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vor kurzem wäre mir noch das kalte Kotzen gekommen beim Gedanken an Disney und Spinn-offs aber ich bin mittlerweile mehr als offen für alles was da kommen mag. Bei Episode 1-3 war Lucas nur noch mit dem Kopf und nciht mehr mit dem Herzen dabei. Ich denke das läuft jetzt anders.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei dieser Franchise macht eigentlich nichts anderes Sinn als nen Drew Struzen Poster. Me gusta :)



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Je länger man wartet desto schwerer ist es den Spoilern aus dem Weg zu gehen :lol:

        Ja, das ist ein Risiko, das ich eingehen muss. Bei meinen 1,96 habe ich es aber nicht gerne, wenn hinter und vor allem vor mir Jemand sitzt, da ich gerne die Füße drüber hängen lasse. :D
        Ach das warst DU, du Spzi! :lol:

        Morgen geht es rein! Trotz all den Lobeshymnen überwiegt noch die Skepsis, aber ich lasse mich verdammt gerne eines Besseren belehren :) Mir gefallen soweit alle Charaktere, vor allem die beiden Protagonisten, endlich wieder emotionale glaubhafte menschliche Wesen und nicht diese Pappkameraden aus Holz aus E1-3. Ich mache mir die größten Sorgen um die Story. Meine Vermutung ist, dass sie nach dem Disaster von E1-3 auf Sicherheit spielen werden.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Star Wars Episode VII :arrow: 8/10
          Nicht ohne Mängel (sogar einige), aber den Unterhaltungswert haben diese nur bedingt geschmälert. Eine tolle Fortsetzung, sehr guter Film, vor allem aber ein guter Auftakt in eine Trilogie. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich die Charaktere toll und auch klasse gespielt. Mir sind die drei neuen Protagonisten sehr sympatisch. Insgesamt war mir aber das Tempo viel zu hoch und die Welt erschien mir zu klein. Man hatte einfach nicht das Gefühl der Entfernung und der epischen galaktischen Ausmasse wie in den anderen Star Wars Filmen. Im Detail gehe ich noch die nächsten Tage darauf ein. Die ersten tollen Diskussionen gab es schon direkt nach der Vorführung. Der Film scheint doch mehr zu polarisieren als ich dachte :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Es gibt halt eben Fotzen, da muss man zweimal hinschauen. Ob es zwingend mit der Nichte sein muss, sei mal jedem selbst überlassen :)

            War letzte Woche auch ein zweites mal drin, diesmal im OT im altehrwürdigen Capitol. Auch wenn die deutsche Synkro wie gewohnt absolut top ist und sogar die ursprünglichen Sprecher verwedet wurden (Leia klingt echt wie damals), kommen die Emotionen und die Charaktere im OT nochmal intensiver rüber. Mir sind viele Details jetzt erst aufgefallen und zu einigen zusätzlichen Negativpunkten kamen aber viel mehr positive dazu. Ich denke heute Nachmittag wird wieder Zeit für meine ausufernden Anal-üsen von vor ein paar Jahren :lol: