Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Chewie und Han Solo...made my day.

    Bin gespannt, ob der Film die Eposiden 1-3 vergessen machen kann, oder doch einige inhaltliche, ästhetische usw. Elemte übernimmt. Es bleibt für mich wohl immer ein Rätsel, wie man eine von Millionen Menschen geliebte Filmreihe derart verhunzen konnte. Ein Neuanfang wäre wirklich wünschenswert.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mir fehlt im Trailer die Star Wars-Fanfare. Die vermittelt einem sofort ein Gefühl von Abenteuer und Notsalgie. Was den Film angeht, bin ich guter Dinge. Ich freue mich auf den Kinobesuch.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Soeben die Karten für den Donnerstag gebucht. Um 16:15 Uhr gehts in den Zoopalast, das beste Kino Berlins. War lange nicht mehr nachmittags im Kino. Anders ging es aber nicht, da am Abend sämtliche Vorstellungen ausgebucht sind.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              (click to show/hide)

              Ich habe den Film über die Weihnachtsfeiertage mit meinem Bruder ein zweites Mal gesehen. Mein Urteil bleibt das gleiche: Perfekts Blockbuster Kino, das als Star-Wars-Film sehr gut funktioniert.