Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    http://trailers.apple.com/trailers/lucasfilm/starwarstheforceawakens/


    Instant-Gänsehaut! :shock:
    Absoluter Gänsehaut-Trailer!  :biggrin: Ich bin mir sicher der wird viel besser als die drei neuen Teile. Wird DAS Highlight im nächsten Jahr! :thumb:
    « Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 23:57:58 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wird ohne jeden Zweifel DAS Highlight dieses Kinojahres! Wie sagt man so schön: Das Beste am Schluss. Freue mich wie ein kleines Kind auf Dezember! :biggrin:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hier ist er...der Trailer.
        Ich finde ihn jetzt eher zurück haltend gut.

        http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=126068
        :love:

        Aber kleine "Beschwerde"... :D ist mir schon seit dem ersten Trailer aufgefallen: Der Helm der Stormtrooper hat mir in den alten Filmen besser gefallen!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Soeben Karten für meine Frau und mich gekauft. :love: :bang:

          In der Woche nach Start. Die Vorpremiere ist mir zu doof weil total überfüllt und zu spät. Ich gehen dann Dienstags um 15:15 Uhr. :lol: Mit kleiner Tochter ist es besser wenn man abends daheim ist um sie ins Bett zu bringen. :D Vorteil bei so einer frühen Vorstellung: Habe beste Plätze bekommen und es ist sicher nicht so überfüllt. Unser Plan ist, an den 3 Tagen davor die alten Meisterwerke zu gucken. Episode I-III sparen wir uns mal. Hatte ja erst vor 2 Jahren eine 6er Session...

          Fuuuuuck, freue ich mich schon!  :dance: :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Pah, ich hab meine Karten schon seit 2 Wochen daheim. Beste Plätze, 11,50 EUR das Stück. :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die ersten Leute haben ihn gesehen. Bei mir auf der Arbeit. NEIN, ich will NIX hören!!!  :lol: :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.
                  :love:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Morgen geht es rein und bisher konnte ich mich allen Spoilern erfolgreich entziehen. :D

                    Gestern mit meiner Frau Das Imperium schlägt zurück angesehen. Für mich bester Teil der Reihe, unfassbar genial! :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gestern dann endlich im Kino gewesen...

                      :bd:
                      Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung :10:

                      :bd:
                      Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück :10:

                      :bd:
                      Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter :10:

                      Zur alten Trilogie muss man keine Worte mehr verlieren. Für mich die beste aller Zeiten. Das Imperium schlägt zurück hat für mich ganz leicht die Nase vorn.

                      :kino:
                      Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:

                      Hat mir gut gefallen! Um WELTEN besser als das Desaster mit der neuen Trilogie um Episoden I-III. Natürlich nicht so gut wie die alten drei aber das war mir sowieso klar. Kritik habe ich auch aber vieles hat mir gut gefallen. Zwei neue, unverbrauchte Gesichter die als Hauptdarsteller ihre Sache super gemacht haben. :thumb: Zudem war es toll die alten Gesichter wieder zu sehen. Nicht nur Han, Chewie und Leia sondern auch einige andere Nebenfiguren. :thumb: Nicht so gut gefallen hat mir der neue Bösewicht. Kein Vader Ersatz, nicht mal ansatzweise. Aber das wird vielleicht noch. ;) Und die Story ist der von Episode IV wirklich sehr nahe. Da hat Abrahams absolut auf Nummer Sicher gespielt. Aber hey, er hat einen mMn verdammt  guten Star Wars Teil abgeliefert und ich denke die nächsten beiden Episoden werden eine Menge neuen Spielraum bieten. Vorerst geht nicht mehr als die 8. Gerade wenn man zuvor noch mal die alten Teile gesehen hat. Da geht einfach nix drüber. Atmo und Optik war für meinen Geschmack aber nahe an den alten Teilen dran. Von dem her:  :biggrin: :thumb:


                      Ich bin mit meiner Meinung zum neuen Film sehr nahe an Stephans Meinung dran. Kann seine Punkte alle unterschreiben.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        (click to show/hide)

                        (click to show/hide)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          (click to show/hide)

                          Aaaahhhh, ein Spoiler im Spoiler!  :shock: :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            (click to show/hide)



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                ...bei den Prequels jammerten alle, dass sie zu wenig wie die OT waren. Jetzt ist ein Film wieder so wie die OT, und Leute jammern, dass er zu dicht dran ist...
                                Ich fand es als Einstieg in die neue Ära vollkommen okay so.
                                Absolut meine Meinung.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  :kino:
                                  Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:

                                  Hat mir gut gefallen! Um WELTEN besser als das Desaster mit der neuen Trilogie um Episoden I-III. Natürlich nicht so gut wie die alten drei aber das war mir sowieso klar. Kritik habe ich auch aber vieles hat mir gut gefallen. Zwei neue, unverbrauchte Gesichter die als Hauptdarsteller ihre Sache super gemacht haben. :thumb: Zudem war es toll die alten Gesichter wieder zu sehen. Nicht nur Han, Chewie und Leia sondern auch einige andere Nebenfiguren. :thumb: Nicht so gut gefallen hat mir der neue Bösewicht. Kein Vader Ersatz, nicht mal ansatzweise. Aber das wird vielleicht noch. ;) Und die Story ist der von Episode IV wirklich sehr nahe. Da hat Abrahams absolut auf Nummer Sicher gespielt. Aber hey, er hat einen mMn verdammt  guten Star Wars Teil abgeliefert und ich denke die nächsten beiden Episoden werden eine Menge neuen Spielraum bieten. Vorerst geht nicht mehr als die 8. Gerade wenn man zuvor noch mal die alten Teile gesehen hat. Da geht einfach nix drüber. Atmo und Optik war für meinen Geschmack aber nahe an den alten Teilen dran. Von dem her:  :biggrin: :thumb:


                                  Heute zur Einstimmung auf den Kinobesuch morgen gesehen...

                                  :bd:
                                  Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :8:
                                  Hat mir genau so gut wie im Kino gefallen. Der Film ist um EINIGES besser als Episode I-III aber LANGE nicht so gut wie Episode IV-VI. Jetzt kann Rogue One kommen... :)