Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Teaser ist ok. Haut mich net aus den Schuhen, sieht aber besser aus als Ep. 1-3.
    Kann ich so unterschreiben.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Andi hatte das mal rückgezwitschert, aber das gehört echt hier rein:


      Ich hab mich grad ein klein wenig bepisst...  :D

      :uglylol: Muhahahahahahaha  Saugeil!!!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich muss auch zugeben, dass das wirklich sehr nett aussieht. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Irgend ein Pappaufsteller im toys r us soll irgendwas spoilern, hat mir ein Kumpel erzählt. Ärgerlich sowas. Ich setze keinen Fuß in den Laden bis zum Kinostart. Das soll jetzt kein Kommentar zur Luke Sache sein. Ich weiß zum Glück nicht, was da gespoilert wird.
          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2015, 20:49:19 von Max_Cherry »





          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich musste schon ein wenig grinsen.

            https://m.youtube.com/watch?v=8mjYjMxZJCg

            Keine Angst, ist KEIN Teaser oder Trailer, könnt ihr ohne Risiko anklicken.

            Dauergrinsen bei mir. :D




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das schöne ist, dass Abrams selber fanboy ist. Hat ja bei Star trek auch gut geklappt.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Interessanter Artikel über die "optimale" Sichtungsreihenfolge der Episoden:
                http://www.nomachetejuggling.com/2011/11/11/the-star-wars-saga-suggested-viewing-order/

                Ich hab einiges nur überflogen, aber der hat sich echt Gedanken gemacht.
                Ich würde immer die Release Order bevorzugen und vermutlich noch auf Ep. 1+2 verzichten oder hey, vielleicht sogar auf Ep. 3. :)





                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zwei Kollegen haben mich etwas runtergeholt... die meinten wirklich er wäre auf Niveau von Episode 1 und nur die Szenen mit Han und Chewie haben es rausgeholt :D
                  Das ist Blödsinn, aber an Folgendem ist schon was dran:
                  Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht.
                  Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich finde, es geht schon über Homage hinaus. Der Ablauf der Geschichte/ Aufbau des Filmes kommt dem von "Krieg der Sterne" schon recht nah. 

                  Aber dennoch macht der Film Laune. Überwiegend tolle Optik, klasse Schnitt und herrlich düstere Schauplätze.
                  Die Fans werden sehr gut bedient und ich mag sogar die beiden jungen Hauptdarsteller.
                  Da hatte ich am meisten Bedenken im Vorfeld. Die Kleine hat was, mal kein typisches Püppchen, ich find die richtig knuffig.
                  Auch geil sind die ganzen Viecher, da wurde zum Glück sehr viel handgemacht, das hat mich richtig gefreut.

                  Kritikpunkte:
                  (click to show/hide)

                  Mehr als :8: sind nach Erstsichtung nicht drin. Aber die hat er verdient.
                  Für mich ist er keine Offenbarung, aber sehr ordentliches Blockbuster-Kino mit Charme.
                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 23:47:51 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich bin mit meiner Meinung zum neuen Film sehr nahe an Stephans Meinung dran. Kann seine Punkte alle unterschreiben.
                    Das beruht auf Gegenseitigkeit :)
                     :prost: