Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Meeeeegaageillllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Und das neue Helmdesign gefällt mir auch.




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies


      HE'S BACK!! Ich bin soo scharf drauf!!! Das wird MEIN bzw DAS Kinohighlight!!!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mein Ansatz ist Der: Es ist Star Wars und es ist einfach nur schön, dass die Reihe endlich weiter geht!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ach, Nerf melkt nun auch mit, geil! Der Furby ist auch klasse aber nur, wenn es echte Shewie-Sounds werden. :biggrin:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              v.a. das Zweite klang für mich eher nach einer Nummer-Sicher-Variante.

              Gut aber auch "Nummer sicher" klingt für den Anfang einer neuen Trilogie nicht verkehrt.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Zitat von: Blickpunkt: Film
                "Star Wars" greift nach den Boxoffice-Sternen

                Die Rekorde purzeln: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" steuert in den USA auf den besten Start aller Zeiten zu. Nachdem am Starttag die Rekordsumme von 120,5 Mio. Dollar (inklusive der 57 Mio. Dollar aus Previews am Donnerstag) vermeldet werden konnten und im Anschluss mit 68 Mio. Dollar der drittbeste Samstag zu Buche schlug, geht man nunmehr von einem Gesamtwochenende von 240 Mio. Dollar aus. Damit würde der bisherige Rekordstart von 208,8 Mio. Dollar, der erst im Sommer von "Jurassic World" aufgestellt worden war, im Handstreich weggefegt werden.

                Aufgrund der günstigen Feiertagskonstellation und der allgemein überwältigend begeisterten Reaktionen des Publikums geht man davon aus, dass "Episode VII" im Endergebnis nicht nur "Jurassic World" (660 Mio. Dollar Einspiel), sondern auch dem All-Time-Champion "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (760 Mio. Dollar Boxoffice) gefährlich werden könnte. In jedem Fall ist der Film jetzt schon an dem Ergebnis von "Das Imperium schlägt zurück" (210 Mio. Dollar) vorbeigezogen und steht kurz davor, "Rückkehr der Jedi-Ritter" (252 Mio. Dollar), "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" (302 Mio. Dollar) und "Krieg der Sterne" (307 Mio. Dollar) zu überflügeln.

                Und in Deutschland scheint zumindest nach Einspiel der beste Start überhaupt als sehr wahrscheinlich. Nach dem fulminanten Donnerstagsstart mit 560.000 Besuchern und 6,6 Mio. Euro Einspiel steuert "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf etwa 2,2 Mio. Besucher und 25 Mio. Euro Umsatz am Startwochenende zu. Bis einschließlich Samstag betrug das internationale Einspiel für den Film außerhalb der USA 130 Mio. Dollar. Damit hat er bereits am Samstag weltweit die 250-Mio.-Dollar-Marke passiert. Nach dem Sonntag sollte bereits die 350-Mio.-Dollar-Hürde genommen werden.

                Und nein, ich hab ihn noch nicht gesehen...  :bawling:

                Ich auch noch nicht, will trotz der geilen Bewertungen noch etwas warten, bis die Kinoplätze lichter werden.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Je länger man wartet desto schwerer ist es den Spoilern aus dem Weg zu gehen :lol:

                  Ja, das ist ein Risiko, das ich eingehen muss. Bei meinen 1,96 habe ich es aber nicht gerne, wenn hinter und vor allem vor mir Jemand sitzt, da ich gerne die Füße drüber hängen lasse. :D




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Null Sinn aber Spaß ist jetzt aber auch nicht Star Wars untypisch. :p Ich sehe gerade 1-6 um baldigst auch ins Kino gehen zu können.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Heute endlich im Kino gewesen, nachdem wir Ep. 5&6 gestern gesehen haben. Wir waren im ASTOR Grand Cinema in Hannover, sehr sehr cooles Kino, nicht so ne Ekelkette sondern Kino mit Theaterniveau, sehr geil und preislich auch ok mit 14,50€ (Allerdings iner GettoSiedlung mit abgewrackten Häusern und 5er BMWs aufwärts vor den Türen).

                      Zum Film: Klasse! :9: Danke an Disney, dass sie so viele Elemente der alten Filme reingebracht haben. Man fühlte sogar am Setting die Vorgeschichte (selbst die Schalttafeln waren genauso, sogar manche Roboter sahen ähnlich aus, geil!) Wenn ich da an Ep. 1-3 denke, GOTT wenn G.L. jetzt über Episode 7 meckert, der Lurch hatte seine Chance gehabt (3x). Hier hätte er es NieNieNie besser gemacht. Das einzige, was ich völlig unnötig empfand war
                      (click to show/hide)
                      und die kleine Anzahl der Auftritte alter Gesichter. Das hätte mehr sein können. Aber ansonsten, sehr geil und kein Plan, warum ich öfter gelesen habe, dass es ne Kopie vom ersten Teil sein soll. Man muss schon ne Menge reininterpretieren um auf so ne Sachlage zu kommen. Ich will auch nichts von "auf Nummer sicher gehen" hören! Dann bitte Episode 1-3 ansehen, wenn man das bemängelt. Das waren meine Worte zum Freitag, geiler Film, kann mich da nur wiederholen.
                      « Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 21:28:40 von Ash »