Vikings

Gast · 3 · 3288

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Habe die erste Staffel nun durch und sehe es etwas zwiegespalten. Anfangs hat es mich gar nicht abgeholt und die Handlung ist m.M.n. nur so uninteressant vor sich hin gedümpelt. Nach einer Weile hatte ich mich dann daran gewöhnt und bei den letzten 2-3 Folgen hat es angefangen, mir doch noch zu gefallen. :D
    Werde die zweite Staffel noch schauen und hoffe, dass es noch etwas besser und packender wird.

    Gerade "Spartacus" enttäuscht mich in der dritten Season allerdings sehr in der Charakterzeichnung (bisher), da haben die Nordmänner die Nase vorn.

    Naja, wenn ich das mit Serien wie Game of Thrones und Spartacus vergleiche, stinken die Wikinger aber auf jeden Fall gewaltig ab, die können mit keiner der genannten Serien auch nur ansatzweise mithalten imho.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Mittlerweile auch Season 2 durch. Leider immer noch nicht so der Burner. Die ersten Episoden waren zwar recht spannend, aber in der Mitte gab es dann wieder einen längeren Durchhänger, wo die Handlung nur so vor sich hin plätscherte. Wurde dann erst gegen Ende wieder interessanter. Da brauche ich nicht mehr von.