eXaXXion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Boah, da war ich heute sowas von fertig mit den Nerven...
    Total gebannt durch die Story. Jeder der ersten drei Bände endete damit, das Hoichi im Exaxxion war und mit seiner Pistole auf irgendwas zielte, und noch mit dem Schiessen zögerte. Nun dachte ich, der vierte Band ist ja der letzte, also kommt bestimmt ein schönes abschließendes Ende. Und was ist? Pustekuchen... der vierte Band endet auch nicht abschließender als die andern zuvor...
    Und was soll ich in meiner Verzweiflung nun tun? Ich will wissen wie's weitergeht! Aber weitere Bände kommen ja nicht, schnief...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich grab mal wieder was altes aus... Als ich eben in einem anderen Forum ein Posting gelesen habe, wollte ich meinen Augen nicht trauen:



      Ja, tatsächlich, Band 5 ist diesen Monat erschienen!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hab den mittlerweile auch gelesen. Die Story wird wieder richtig interessant weitergeführt.
        Ich bin mal gespannt, wann nun der sechste Band erscheinen wird... Hoffentlich dauert es nicht wieder eine Ewigkeit. :roll:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Seit Band 5 habe ich hier nichts mehr geschrieben, also kann ich davon ausgehen, dass mir die letzten beiden noch fehlen... Hatte mir damals anscheinend ziemlich gut gefallen, muss ich wohl weiter verfolgen.