Resident Evil: Revelations

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wenn es komplett anders ist als der 6er Murks bin ich auch wieder dabei. Ansonsten wäre ich da eh komplett raus aus der Serie



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sascha könnte ja auch mal dezent seinen Ersteindruck schildern, hat ja Freitag kurz reingezockt ;)


      Iiirgendwie warte ich da auch verzweifelt drauf, ja ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wer noch überlegt: Kaufen Leute !!  :)

        Das ist genau wieder das RE, welches wir alle schmerzlich vermisst haben. Zwar ohne Zombies aber genügend Mutanten, die es echt in sich haben. Nette Bosskämpfe zwischendurch, die beliebte RE-typische Item- und Schlüsselsammelei (mit Emblemen drauf  ;)), feine Waffen, der berühmte Countdown am Ende usw.

        Und auch die Sicht nicht mehr so doof auf der Schulter sondern so, wie es früher war bei Resi.

        Die Kampagne haut man alleine durch und dann gibts noch einen Raubzugmodus, den es in 3 Schwierigkeitsstufen auf S-Rang zu bewältigen gilt. Und der Modus geht dann auch schön online zusammen, wer macht den mit mir ??  :)
        « Letzte Änderung: 26. August 2013, 14:20:15 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das hört sich gut an  :)

          Um alle Missionen im Raubzugmodus frei zu haben, mußt du 1x mit der Storykampagne durch sein.

          Die ersten Missionen sollten aber so schon frei sein, die kann man dann auf 3 versch. Schwierigkeitsgraden mit Ziel zum jeweiligen S-Rang mal angehen. Wäre perfekt  ;)

          Hast du eventl. Sonntag Mittag Zeit oder einen anderen Vorschlag ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Genau so meinte ich das  :p

            Die ersten 3 Missionen haste sicher frei, die können wir machen.
            Also Sonntag von 13-16 Uhr ?  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Fein, auf dich ist immer Verlass  :D
              Memo: Headset laden vorher  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                War ganz spaßig gestern  :)

                Ich hab nochmal nachgesehen, da stimmt mit den Kapiteln. Also pro 3 Kapitel, die du in der SP-Kampagne erledigst, schaltest du 3 neue im Raubzugmodus frei.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep, ich bin schon 1x auf Normal komplett durch, hole gerade auf Leicht alles was mir noch fehlt und dann starte ich ein NG+ auf Höllisch  :twisted:

                  Auf Normal hab ich glaube ich um die 12-15 Std. gebraucht

                  Macht schon Spaß, der Raubzugmodus und man muß sich auch Mühe geben sonst gibts wieder nur nen A-Ranking  ;)
                  « Letzte Änderung: 02. September 2013, 13:29:53 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    *brummel* Ich hab den Schaden auch immer auf mich gezogen und dich gut gedeckt  :D

                    Wenn GTA V draußen ist, hab ich für nix anderes mehr Zeit, jeppa  ;)

                    Zur Überbrückung passt das aber sehr gut



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Des Originals, meinte ich so, jep  :D

                      Ja, irgendwie ist es komplett ruhig geworden um RE und das ist einfach nur schade !
                      Ich werd das Original als HD-Remake sicherlich zocken aber die beiden letzten Schandtaten haben halt sehr viel kaputt gemacht. Seh ich genauso  :|