Resident Evil: Revelations

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Werde ich noch klicken in der Hoffnung bzw. sogar dem Wissen, dass es KOMPLETT anders ist, wie Nr. 6...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich habs jetzt grad geklickt. Hab auch noch ein Let's Play angeschaut und der Charme von den früheren Games ist halt wieder da! :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gestern bereits eine Stunde gezockt und das Feeling war da! :love:

        Nur über diese Genesis Gun bin ich noch nicht schlüssig... So blinkende Rubin o.Ä. versteckt an der Decke wie in Teil 4 fand ich halt super!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Wer noch überlegt: Kaufen Leute !!  :)

          Das ist genau wieder das RE, welches wir alle schmerzlich vermisst haben. Zwar ohne Zombies aber genügend Mutanten, die es echt in sich haben. Nette Bosskämpfe zwischendurch, die beliebte RE-typische Item- und Schlüsselsammelei (mit Emblemen drauf  ;)), feine Waffen, der berühmte Countdown am Ende usw.

          Und auch die Sicht nicht mehr so doof auf der Schulter sondern so, wie es früher war bei Resi.

          Die Kampagne haut man alleine durch und dann gibts noch einen Raubzugmodus, den es in 3 Schwierigkeitsstufen auf S-Rang zu bewältigen gilt. Und der Modus geht dann auch schön online zusammen, wer macht den mit mir ??  :)

          Bin mit Story-Modus noch nicht durch, habs jetzt schon eine Weile nimmer im Player gehabt. Aber für So Spässe Online wäre ich immer zu haben.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Bis Sonntag werde ich sicher nicht nicht durch sein! :lol: Aber wenn sich schon ein paar Missionen machen lassen, bin ich am Sonntag gerne dabei. Allerdings kann ich nur bis 16.00 Uhr. :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                OK, werde ich mal nachholen. Allerdings dürfte das wohl noch bissel dauern ehrlich gesagt... :) Ansonsten bin ich dann gerne mit dabei, war spassig gestern.

                Bist Du denn schon komplett durch?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Jep, ich bin schon 1x auf Normal komplett durch, hole gerade auf Leicht alles was mir noch fehlt und dann starte ich ein NG+ auf Höllisch  :twisted:

                  Auf Normal hab ich glaube ich um die 12-15 Std. gebraucht

                  OK, ich muss da einfach wieder reinkommen. Habs damals gleich bei VÖ gezockt aber dann kam TLOU raus und das ging vor. Seither habe ich es nicht mehr im Player gehabt bis gestern. Aber wenn ich da wieder drin bin, ziehe ich es durch. Obwohl, GTA V steht auch schon in den Startlöchern! :lol: Aber da wirst wahrscheinlich auch Du nicht mehr viel Zeit mehr haben für anderes! ;)

                  Macht schon Spaß, der Raubzugmodus und man muß sich auch Mühe geben sonst gibts wieder nur nen A-Ranking  ;)

                  Ich weiss nicht, was Du hast! Ich habe die 3 S ohne Probs gekriegt! :p :duckundweg:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Anscheinend kommt hier eine direkte Fortsetzung?! :confused:

                    feature=player_embedded

                    Viel gibt's wahrscheinlich noch nicht dazu, ausser eben diesen Teaser-Trailer...

                    Muss mich unbedingt ranhängen, den ersten jetzt zu beenden!
                    « Letzte Änderung: 01. September 2014, 13:44:35 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Jep, zusammen mit dem HD-Remake des ersten Teils...

                      http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-PC-256850/News/Capcom-kuendigt-Nachfolger-offiziell-an-Erster-Teaser-1134507/

                      http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-PC-259295/News/Erster-Trailer-des-Re-Remakes-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-1134522/

                      Dem HD-Remake des Originals! ;) Ich verstand bei Deinem Satz zuerst, dass sie ein HD-Remake des ersten Teils von Revelations gleichzeitig mit der Fortsetzung bringen wollen! :lol:

                      Erstaunlich hierbei ist für mich, der nicht vorhandene RE-Hype! :confused: Früher drehte jeder durch, wenn ein neues Resi angekündigt wurde. Teil 6 und ORC haben wohl einiges daran zerstört! :/


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich sollte hier auch mal noch weiter zocken... :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich sollte hier auch mal noch weiter zocken... :lol:

                          Und fünf Monate später hab ich's sogar getan! :D

                          Habe jetzt gerade Episode 9 abgeschlossen und finde auch wie Andy, dass das Resident Evil Feeling hier einfach wieder da ist. Schön! :biggrin: Auch wenn nicht so wie damals, aber nach RE6 und ORC einfach eine Offenbarung. Ich halte mal Ausschau nach Revelations 2.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                             :D Es war schon an zwei Stellen arg knapp mit Muni! :D Nervlich ging es bislang eigentlich, dahingehend hat mich wohl The Evil Within gravierend verändert! :lol: