Resident Evil: Revelations

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ein paar Let's Play Folgen habe ich mir auch schon mal angeschaut.
    Sieht wieder deutlich besser als Teil 6 aus.  :biggrin:
    Ok, ist ja auch zeitlich gesehen vor diesem entstanden.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Das sieht alles komisch billig aus

      Man erkennt natürlich schon, dass es sich um eine Portierung vom Nintendo 3DS handelt und nicht ursprünglich für diese hardware entwickelt wurde.

      Aber dafür finde ich die Nachbearbeitung/Portierung eigentlich recht hübsch.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ich will wieder Dark Souls spielen!

        Da weiß man wenigstens, dass man wegen eigener Unfähigkeit versagt hat und nicht wegen schlechter Spielmechanik/Steuerung.  :lol: :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”