News aus dem Filmgeschäft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich will dir nicht in die Suppe spucken, Matze. Ich gebe dir vollkommen recht, aber - Blickpunkt: Film (und eben auch die News auf Mediabiz etc.) ist eben ein radikales Brachenblatt. Die verteufeln Raubkopien etc. und berichten über Brachenrückgänge und Einbußen - aber featuren VoD ohne Ende (der 10.000 verfickte Download Award - Hauptsache die Leute bezahlen ...). Aber DVD und BDs sind ja nur bei den Expendables ein Erfolg ... blabla ...

    Ich denke - die unterstützen natürlich die Brache und sind wohl nicht immer objektiv. Manchmal gehen mir manche VoD Meldungen auch auf den Senkel - aber zum Beispiel: in der Leser-Abstimmung ist 4K nur für Technikfreaks - da will keiner dran glauben (ich übrigens auch nicht).

    Ich habe Hüter des Lichts auch nicht gesehen - aber ganz ehrlich. Dreamworks hinkt immer hinter Pixar hinterher. Und viele dieser Megafirmen werden sich immer wieder gesundschrumpfen. Auch Digital Domain hat schlapp gemacht und Insolvenz angemeldet.

    Dass die Studiorechung für Raubkopierer nicht aufgeht, ist klar - und diese Leute haben auch nicht den Einblick in die Branche. Raubkopierer wird es auch weiterhin geben (und auch die, die das einen Scheißdreck interessiert). Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er einen Film runterlädt oder nicht. Man muss aber auch dann mit den Konsequenzen leben. Die Studios und Labels müssen sich aber auch mal klar werden, dass mancher Filme sucht und sie nicht als VoD oder DVD-R haben will. (oder zu Mondpreisen, weil OOP).
    « Letzte Änderung: 07. Februar 2013, 10:14:17 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"