News aus dem Filmgeschäft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Die Qualität des legalen Geschäfts muss einfach konkurrenzfähiger werden.

    Ich bin nicht pro Raubkopierer, aber ich werfe mal provokant ein paar Themen ein.

    Illegal bekommt man mehr, teils bessere Qualität was Bild und Ton angeht und schneller (früher) an Material als man es legal kann. Wenn die "Kopie" schon teils besser ist als das Original - warum dann das Original kaufen/beziehen!?
    Billige Chinaware unterscheidet sich meist in der Qualität, hier ist es anders. Meiner Meinung nach müsste man hier andere offensive Wege gehen. Breitere Angebote beim Streaming, schneller verfügbar (z.B. Synchros). Wenn die Raubkopierer/Fans das hinkriegen muss es doch das Filmstudio/Verleiher auch schaffen!?   

    Bitte keine scharfen Reaktionen, ich versuche damit nur mal anzudeuten woher der Bedarf und das Interesse an Kopien überhaupt rührt. Es ist nämlich garnicht mal immer das Geld dass man sich "sparen" will sondern auch andere Gründe die man durchaus auch ohne Verbote und Verfolgung beherrschen könnte...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |