Momentaufnahme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kleidung: Lederstiefel antik Style, blaues Buisinesshemd, Gap Jeans dunkelblau, Wollpullover mit Stehkragen Marco Polo, Unterhose weiss Kappa Rechsteingriff
    Haare:  lang, bisserl wie Don johnson in Miami Vice (muss zum Friseur)
    Stimmung: beschwingt
    Musik: Barbecue Chill Out-RnB Sampler
    Essen: Ne Paprikamettwurst aus der Hand
    Trinken: Kaffe,strong, black and hot
    Spruch: Sag immer die Wahrheit, die glaubt dir keiner
    Ich hasse: Blitzer, zwei Knollen in zwei Tagen Fuuucckkk
    Ich liebe: Meine Freundin, meinen Sohn, meinen Daddy, meine Freunde, meine Brüder und ne ganze Dinge mehr Sex z.B
    Ich frage mich: wie schaffe ich es hundert zu werden
    Ich wünsche mir: dass die Dinge weiter so gut laufen wie bisher und gutes Wetter nächste Woche in Dublin
    Ich weiß: dass ich relativ ahnungslos bin
    Ich rede mit: mit jedem der mich aushalten kann
    Ich grüße: die Mitglieder dieser Jauchegrube hier


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Immer wieder interessant wie viele hier morgends schon den Feierabend herbeisehnen. Gibts keinen mehr der motiviert auf die Arbeit geht? Ich merke noch nicht mal wenn Feierabend ist :-))


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Alex

        Thyrwitt Polos......ich frag mich immer wer die kauft. Die ballern mich immer mit Prospekten zu.
        Jetzt kenne ich Einen.  :biggrin:
        Feinster englisher Zwirn-Understatement. Ich hoffe die Kragen rollen sich nicht wie bei den meisten Polos.