Andere Medien > Serien

The Terror (nach Dan Simmons)

<< < (18/19) > >>

Thomas Covenant:
Die neue Staffel hat nur den Titel gemein und sonst gar nix.
Keinerlei Verbindung zu Simmons Terror, unter dem Titel sollen verschiedene Horrorstories erzählt werden.

nemesis:

--- Zitat von: nemesis am 25. Juni 2018, 19:19:39 ---AMC hat ernsthaft eine zweite Staffel bestellt...


--- Zitat von: deadline.com ---AMC has ordered a 10-episode second season of its first anthology series The Terror for premiere in 2019.

Season 2 is co-created by a new creative team, Alexander Woo (True Blood) and Max Borenstein (Kong: Skull Island) with Woo, who is currently under an overall deal at AMC Studios, set as showrunner.

The next iteration, based on an idea by Borenstein, will be set during World War II and center on an uncanny specter that menaces a Japanese-American community from its home in Southern California to the internment camps to the war in the Pacific.

Woo and Borenstein take over from Soo Hugh and David Kajganich, who served as co-showrunners on season one.
--- Ende Zitat ---

Ich bin mal vorsichtig skeptisch...

--- Ende Zitat ---

Flightcrank:
Erste Season war nicht schlecht. Ich bin jetzt aber raus. Brauche ich nicht bei dem pervers guten Angebot was uns um die Ohren gehauen wird. Sieht für mich nach nix Besonderem aus...

Sing-Lung:
Habe gestern auch Season 1 beendet. War nicht schlecht, aber habe irgendwie was anderes erwartet gehabt. Das Setting war schon ganz cool und gegen Schluss wird es dann doch noch recht übel.

Ob ich Staffel 2 schauen werde, kommt ganz aufs weitere Angebot und vor allem die Verfügbarkeit an bei mir.

Max_Cherry:
Ich hab die erste Folge gerade gesehen. Langsamer Aufbau, viel passiert ist noch nicht. Dafür gibt es gute Schauspieler und eine echt eisige Stimmung. Ist ok bisher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln