Manga-Review: Kagome Kagome

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    von Toshiki Yui
    Mit 3 Bänden abgeschlossene Serie.
    Pro Band etwa 210 Seiten.
    Japanische Leserichtung.
    Panini Comics (Planet Manga)
    Preis: € 7,95


    Wer Mystery und Geisterkram mag, der sollte mal hier reinschnuppern.

    Der Junge Masami Takeuchi muss das elterliche Haus verlassen. Seine Freundin Kagome Nishino besorgt ihm eine Bleibe, doch mit dieser scheint etwas nicht zu stimmen...es spukt dort. Nishino ist sehr interessiert an Übersinnlichem. Dann wäre da noch Kagome Kusaka, die übersinnlich begabt ist, denn sie kann Geister sehen. Schnell findet sich Masami in einer verzwackten Dreiecksbeziehung wieder...

    Die Reihe zeichnet sich vor allem durch die außerordentlich guten Zeichnungen aus


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies