Probleme mit der Dark Knight Rises Blu Ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
    • Nananananananana BATMAN!
      • Show only replies by Manollo
    Soeben wollte ich mal endlich meine Blu Ray von The Dark Knight Rises schauen, aber denkste.

    Sie will einfach nicht richtig funktionieren, bzw. der Ton funktioniert nicht wie er soll.
    Die ganzen Effekte (Pistolenschüße, Schläge, Explosionen) sind zu hören.
    Ebenso die Hintergrundmusik.

    Aber die Stimmen sind weg!
    Wenn die Leute reden, hört man nichts.
    Aber die Stimme von bane kann man hören, alle anderen aber wirklich nicht

    Und dabei ist es egal auf welche Sprache ich den Film stelle, bei keiner hab ich Stimmen.  :confused:


    Wer hat die BD noch?
    Ist das bei euch auch so?

    Als Blu Ray Player hab ich ganz normal die PS3 mit aktuellster Software.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Manollo

      • aka Manuel
      • Die Großen Alten
        • Nananananananana BATMAN!
          • Show only replies by Manollo
        Ja.

        Hab den Film jetzt doch gucken können, auf meinem LG-Blu Ray-Player funktioniert Sie ganz normal.
        Die Stimmen sind zwar teilweise auch etwas leise und gehen ein wenig unter den Soundeffekten unter, aber man kann sie verstehen und hören.

        Bei der PS 3 sind aber nach wievor die Stimmen weg, bis auf die von Bane halt.
        Auch PS3 aus und an machen (inklusive Netzstecker ziehen) hat nichts gebracht.
        Komplett aktualisiert ist sie auch.

        Ist doch Murks, wenn ich jetzt nur die PS3 und keinen zweiten Blu Ray Player gehabt hätte, hätte ich den Film jetzt nicht gucken können.

        Probeweise hab ich jetzt auch mal Teil 1 und 2 eingelegt, da ist auch bei der PS3 alles normal.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Leider gibt es einige BDs die auf manchen Playern Mucken machen.
          Meine Jarhead BD lief nur auf meiner PS3 und nicht auf meinem Panasonic BD Player.
          Hat sich immer direkt im Logo mit Standbild aufgehängt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hatte die Tage ne Blu, bei der war immer ein Trailer vorweg mit Ton, einer ohne :lol: ich hab dann drauf gesetzt dass der Hauptfilm auch ohne is... scheiße wars :lol: (war ein Kackfilm)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Manollo

            • aka Manuel
            • Die Großen Alten
              • Nananananananana BATMAN!
                • Show only replies by Manollo
              Das ist doch zum kotzen, dass man mittllerweile echt schon zwei BD-Player haben muss, damit man im Falle das die BD nicht tu auf 'nen anderen Player ausweichen kann.  :roll:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Also ich hatte noch nie Probleme, ausser seinerzeit bei der BD von den ???. Da half aber ein Firmware-Update.