I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Puuuuuuh, soeben habe ich den Film auch gesehen und zum Glück, wirklich zum Glück, habe ich im Moment einen absolut positiven Lebensabschnitt in meinem Leben. Ansonsten hätte mich der Film unglaublich herunter gezogen. "I melt with you" ist einer dieser Film, die es wirklich nur sehr sehr selten gibt. Ich weiss gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Nur, dass dieser Film jeden anderen Film in Sachen Intensität hinter sich lässt. "I melt with you" schwebt irgendwo zwischen unglaublich traurig, unglaublich brutal, unglaublich schmerzend und niederschmetternd und irgendwie doch (für mich als Zuschauer zumindest) unglaublich lebensbejaend.

    :10:
    die kommt noch... irgendwann...