I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    I melt with you  :6.5::7:

    hatte den Streifen direkt nach erscheinen aus der Theke geliehen und wusste vorher eigentlich nix drüber (außer Drama und hochwertiger Cast). Das es ein Stück weit ein Downer is lies sich an der ungewöhnlichen kJ Freigabe (für ein Drama) erahnen, allerdings empfand ich den nich wirklich als Downer.

    Er geht schon in einigen Szenen unter die Haut, aber ich war nie dauerhaft in einem "Sog, Rausch" wie auch immer..
    Liegt wohl daran, dass a) die Figuren auf mich unsympathisch gewirkt haben und b) der Plot für mich dann zum Ende zu einfach "aufgelöst" bzw. zu weit hergeholt war (rein subjektiv)

    Hatte einfach keinen richtigen Bezug bzw. keine Identifikation mit dem gezeigten, deshalb gibts keine höhere Wertung.

    Aber gut fand ich ihn..
    « Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 18:42:40 von dead man »