I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Für mich ist ja Requiem auch auf einer :10: Ähnliches erhoffe ich auch hier auf Grund eurer Meinung! IMDB kann mich mal! :p


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habe ihn vorgestern auch geschaut und mir geht es wie Marco. Der Thread hier hat meine Erwartungshaltung in die richtigen Bahnen gelenkt. :)

      Ich konnte schon ahnen, was ungefähr abgehen wird. Dazu wird relativ schnell klar,
      (click to show/hide)
      Es gibt selten genug solche konsequenten Filme in guter Qualität! Arronofsky ist für mich einer der wenigen in Hollywood, der konstant konsequent die Linie durchzieht und sich nicht vor so einem Filmende scheut.

      Zur Story: Wer kennt solche Sachen nicht? Sprüche und Abmachungen in jungen Jahren, aber wer zieht das schon durch? Wen interessiert das nach 25 Jahren noch? Ich kann es mir zum Glück nicht vorstellen, wie scheisse es mir gehen müsste, um dann solche Entscheide treffen zu können. ABER: ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, wenn es einem so richtig scheisse geht und das Leben in die Binsen geht und man dann 3 alte Freunde trifft, denen es genau so geht, kann in der Gruppendynamik schon die erhoffte "Rettung" gefunden werden... völlig abwegig würde ich die Story also nicht bezeichnen.

      Nur die Ausschweifungen mit den Drogen und den Medikamenten! :shock: Beim ersten Aufeinandertreffen gleich 2 Linien hochgezogen als wärs das Normalste auf der Welt... fand ich ein wenig too much, dass jedoch der Arzt da mit verschiedenen Medis Cocktails mixt,
      (click to show/hide)

      Schmählert aber das Gesamterlebnis keineswegs! :) k.A. ob oder wann ich den ein weiteres Mal einlege, aber: starkes, wenn auch brutalhartes Stück Film! :8.5: