I Melt with You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    UNBEDINGT alleine ansehen! Das ist def. kein Film den man "gemeinsam" schaut...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hatte ihn ja zuerst gesehen und mich hat er auf mehreren Ebenen ziemlich hilflos zurückgelassen...

      Schon jemand gesehen?

      Ein Film den ich erst mal setzen lassen muss. Wird sicher einige Zeit nachwirken. Bewertung kann ich keine geben. Mit empfehlungen halte ich mich auch zurück. Ich kann eigentlich grad gar nicht viel sagen. Schlag in die Magengrube...
      Ich denke auch er könnte Patrick, Matze und möglicherweise (???) freddy gefallen. Ist ein echter Downer der einen ziemlich sprachlos hinterlässt. Mich hat er irgendwie...wie nenne ich es..."hilflos" zurückgelassern. Das wirklich total Komische ist für mich, ich kann nach nunmehr 2 Monaten immer noch nicht sagen ob er mir gefallen hat. Es ist schier unmöglich für mich eine Note zu vergeben. Da ist zwischen  :5: und  :10: tatsächlich alles drin. Vielleicht bekommt er kurzfristig eine Zweitsichtung verpasst. Ich weiss ja jetzt was mich erwartet...

      Mich hat er tagelang beschäftigt und er hat mir NICHT gerade gut getan. Ich mag Downer und eigentlich hätte er bei mir ebenfalls mit einer verdammt hohen Wertung zu Buche schlagen müssten..EIGENTLICH. Ich gebe ihm auf jeden Fall eine zweite Chance weil er keinesfalls schlecht ist. Ich würde ihn nicht "gefährlich" nennen, wie Matze schieb, aber ich würde sagen er sollte mit "Vorsicht" angesehen werden. Hier wurde ja jetzt schon einiges an Wellen geschlagen nachdem ihn jetzt mehere von uns gesehen haben und daher kann sich nun jeder auch etwas mehr darunter vorstellen. Als ich ihn im Dezember gesehen habe wusste ich so gut wie NICHTS und der Film hat mir DERMAßEN in die Eier getreten wie selten einer zuvor. Das ist eigentlich mein Ding (NEIN, nicht das Eiertreten :D, sondern üble Downer a la Menschenfeind oder Irreversible) aber gerade diese Thematik hat mich persönlich ziemlich fertig gemacht........
      « Letzte Änderung: 19. Februar 2013, 20:05:54 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Habe mir das alles nochmal in Ruhe durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir momentan nicht anschauen werde, da ich mir relativ sicher bin dass er etwas anspricht was ich gar nicht möchte. Ich glaube der wäre eher was für in 10-15 Jahren.
        Respektable Einstellung. ;)



        Übrigens...meine Meinung:

        Was über den Film hier in den letzten Wochen geschrieben wurde macht natürlich neugierig...ganz klar...dennoch wird er den wenigsten so gut gefallen wie Stephan oder Matze...und einige wird er so wie mich richtig fertig, grübelnd, unruhig/aufgewühlt zurücklassen...
        « Letzte Änderung: 19. Februar 2013, 20:09:58 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich denke es kommen jetzt vermehrt Wertungen wie die von Matze (dead man). Also keine direkt schlechten aber auch nix was DEUTLICH über die 7-8 hinaus wandert...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ...dass der Fatalismus in seiner extremen Konsequenz für viele abgehoben oder lebensfern erscheinen mag.
            Definitiv ist das so. Bei mir zumindest. Passte mMn nicht wirklich und war mir zu "unglaubwürdig".

            Die zweite Chance bekommt er aber nach wie vor...bin gespannt...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich habe das so verstanden, dass Tim
              (click to show/hide)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                (click to show/hide)
                ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich galube jetzt haben wir alle Konstellationen durch... :uglylol: