PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Frage:

    kann ich einen eigenen Speicherstand auch auf die eigene Konsole kopieren oder
    geht nur USB?

    Ich möchte bei Vampyr, da es nur 1 Savegame gibt, mir auch mal "Zwischenspeichern".
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nein, du kannst Kopien nur auf USB-Medien (oder mit PS plus in die Cloud) erstellen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Im März gratis:

        Call of Duty: Modern Warfare Remastered
        The Witness

        Ich wollte mir eh noch COD:MW  Remastered holen, für mich eins der Besten COD Spiele, kommt mir daher sehr entgegen.



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          The Witness ist wirklich SEHR geil. Eine Insel voller Rätsel. Sehr motivierend und fordernd.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Im März gratis:

            Call of Duty: Modern Warfare Remastered
            The Witness

            Ich wollte mir eh noch COD:MW  Remastered holen, für mich eins der Besten COD Spiele, kommt mir daher sehr entgegen.

            Beide Spiele sind seit heute Online.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Danke für die Info, bei MW Remastered bin ich dabei und fange nochmal ganz von vorne an. Vielleicht kommt dann die Zocklust endlich zurück  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da habe sogar ich mal wieder Lust drauf.
                Bin gespannt wie gut der Teil gealtert ist.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich gehe fest von aus, daß der heute noch genauso viel Spaß macht und positiv ist natürlich auch, daß man weder eine Wand langrennen noch 10 Meter hoch in die Luft springen kann  ;)
                  Lieber sowas rustikales als die ganzen neuen Shooter, bei denen es kaum mehr um das eigene Können geht sondern eher wie gut man mit den Spezialfähigkeiten umgehen kann.


                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Aber dem 2. April gibt es die beiden folgenden Games für PSN Plusser:

                      Conan Exiles



                      The Surge



                      Beides sind ja richtige Knaller. Conan würde ich gerne spielen aber das Game wird zu viel Zeit fressen. Von daher muss ich mal schauen. The Surge gefällt mir rein optisch, soll aber kackschwer sein. Ob ich da lange am Ball sein werde, mal schauen...
                      « Letzte Änderung: 27. März 2019, 17:37:31 von Ash »



                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Einfach mal in die Bibliothek packen, so kannst Du es ja irgendwann einmal laden. Solltest Du je Zeit haben! :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wahrscheinlich werde ich bis zur PS5 eh nur noch meine persönliche MUST HAVES durchzocken und das sind schon Einige. Mal schauen...



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            cool, Conan wollte ich aj schon immer mal ausprobieren.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ooooh Surge juckt mich, das werd ich ausnahmsweise auch mal zerren!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ooooh Surge juckt mich, das werd ich ausnahmsweise auch mal zerren!

                                Habe es drei Stunden lang gezock und war noch immer am Anfang weil der Schwierigkeitsgrad derbe hoch ist und ich dann immer zurück in einer Art Medic/Upgrade Station gelandet bin. Ich habe mich natürlich mehr und mehr nach vorne gekämpft und bin dadurch auch immer stärker geworden aber spätesten nach beim ersten großen Zwischenboss hatte ich keine Lust mehr. Der hatte so dominiert, dass ich keine Lust mehr hatte, zumal ich kein Fan von Schwert Spielen im Stile von Angreifen/Verteidigen/Angriff/zurück/usw. bin. Spielmechanik und Grafik sind durchaus in Ordnung aber es ist einfach nicht mein Game.
                                « Letzte Änderung: 05. April 2019, 11:23:25 von Ash »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hm okay dann sollte ichs als Supergegenheitszocker wohl gleich lassen :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Werde es laden und nach Sekiro vielleicht mal antesten. Das ist einer der beliebteren Dark Souls Klone gewesen. Und nein, allein deswegen schon nichts für Gelegenheitszocker :D


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Weiss garnicht ob wir einen eigenen xbox Thread haben, aber es passt hier auch weitestgehend.

                                      Als Microsoftmitarbeiter sollte ich sowas ja nicht sagen, aber ich hoffe das wird ein Flop.
                                      https://www.areadvd.de/news/microsoft-xbox-one-s-all-digital-soll-229-eur-kosten/

                                      Wird aber ein schöner Indikator für die heutige Akzeptanz dieses Digitalkonzepts, vll sind wir ja auch nur die Dinosaurier?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Habe ich auch gelesen. Den Preis finde ich schon fraglich ohne Laufwerk. Aber naja, muss Microsoft wissen. Aber das gab es schonmal, nannte sich PSP Go! und floppte immens, habe noch Eine hier liegen, als Erinnerung.



                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Naja, irgendwann kann man für Geld alles kaufen und man hat zum Schluss doch wieder nichts! :lol:

                                          Ich bleibe bei der Disc. Vor Allem bei Filmen und CDs. (Im besten Fall mit der Digitalen Version als ZUSATZ.)
                                          Bei spielen ist es ja eh schon nicht mehr möglich ohne Download zu spielen. Da ist es schon Wurst...
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Für Mai gibt’s die beiden Titel für PS Plus:

                                            Overcooked
                                            What Remains of Edith Finch

                                            Tja, Darksiders und Metal Gear Survive hätte ich besser gefunden aber hier gibt’s halt die beiden Titel. Naja, habe eh keine Zeit. WRoEF werde ich wohl mal zocken weil es sehr gut sein soll aber das sind halt auch so Spiele die nie synchronisiert werden wobei gerade solche Games es müssten um die Atmo exakt so mitnehmen zu können wie es angedacht ist. Overcooked, ja naja, alle sagen es ist ganz toll, kann mich nach dem xten Video noch immer nicht dafür begeistern, sieht wie ein Tabletgame aus und warum sollte ich in der Küche arbeiten, in real ein Assijob und als Spiel plötzlich lustig, irgendwie nö.




                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              What Remains of Edith Finch ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab. Tolle schön-bittere Geschichte, abwechslungsreiches Gameplay und einfach abgefahren. Wenn "Big Fish" und "Life is Strange" ein Baby hätten...


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                What Remains of Edith Finch ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab. Tolle schön-bittere Geschichte, abwechslungsreiches Gameplay und einfach abgefahren. Wenn "Big Fish" und "Life is Strange" ein Baby hätten...

                                                Kenne es nur aus Let's Plays, aber das war phänomenal.



                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  meine Idee geklaut! Smell'o'Vision hatte ich das getauft  :lol:
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |