PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Beim Goat Simulator Ist der Spaß nach einer Stunde halt schon komplett raus.
    Die Uncharted Teile kenne ich halt alle schon.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Beim Goat Simulator Ist der Spaß nach einer Stunde halt schon komplett raus.
      Die Uncharted Teile kenne ich halt alle schon.

      Auch als remastered Version? Ich zocke gerade wieder den ersten Teil und bin positiv überrascht. Nicht nur die Figuren (Gott, ich finde Drake sieht ganz anders aus), die ganze Umgebung sieht nun viel realer aus. Ich fand das Grün in Teil 1 immer zu künstlich  und jetzt sieht es schon alles mehr nach dem was, wie ich es mir vorgestellt hatte UND es macht noch immer richtig Spaß, weiß nicht wie oft ich die Teile schon gezockt habe, toll.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die Box hol ich mir auch noch, denk ich.
        Das sind einfach klasse Spiele.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Auch wenn der Oli in ein paar Tagen vermutlich das Selbe posten wird, hier die PS+ Games für den nächsten Monat (also nächste Woche):
           :D
          Die Sims 4
          BioShock: The Collection (mit drei vollwertigen Titeln)
          Firewall Zero Hour (VR)

          Firewall Zero Hour soll ja nicht so dolle sein aber die Bilder sahen immer gut aus. Daher bin ich durchaus gespannt. Bei Bioshock bin ich noch am überlegen, ob ich es wirklich noch ein weiteres Mal durchzocken soll. Ich fand es gut aber bei all dem Zeug was ich noch runterspielen muss, mmh....  Zu der Menschensimulation verschwendete ich keine Meinung.

          « Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 20:35:09 von Ash »



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Och, die Bioshock-Collection werde ich mal in die Bibliothek packen. Ich kenne ja die Spiele noch nicht, hab Teil 1 nur kurz mal angezockt bevor was dazwischen kam damals auf der PS3...


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Im April für PS+ kostenlos:

                DiRT Rally 2.0
                Uncharted 4 A Thief‘s End



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Da meine PS3 den Weg alles irdischen gegangen ist und ich gern mal wieder zocken mag hab ich mir ne PS4 Slim bestellt



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gute Entscjeidung
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Es gibt im Store jetzt STRANDED DEEP.
                      Hat das schon jemand hier oder kennt es vom PC ? Janno eventl. ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Diesen Monat gibts ja kostenlos:

                        - Landwirtschafts-Simulator 19
                        - Cities Skylines

                        Hat anscheinend einige verärgert, da es 2 Simulatoren sind aber für umsonst geht bekanntlich so einiges.

                        Ich habe noch keinen einzigen Farmsimulator gezockt und hatte es auch nicht vor. Aber eben mal ein Video zu gesehen... joa, hat was  :D

                        « Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 14:03:56 von Necronomicon »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Beide auch nicht meins... Es könnte mal wieder so ein richtiger Krachertitel reinkommen zur Abwechslung.

                          Andererseits habe ich noch FF XV, Spider-Man und God of War ungezockt. :D
                          « Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 15:24:04 von Bloodsurfer »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            God of War liegt auch noch ungenutzt bei mir im Regal.
                            Der letzte Kracher war ja wenigstens ein Uncharted 4  ;)

                            Wir Europäer haben da eh immer etwas das Nachsehen, was die Auswahl angeht


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              "God Of War" ist auf jeden Fall sehr geil, seht zu.

                              Von "Spiderman" hört man auch nur Gutes.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gerade das letzte God of War ist ein Highlight der Reihe, weil es sich ein wenig vom absoluten Geschnetzel der vorherigen Teile abhebt.
                                Keine Angst, das geht immer noch brachial zur Sache, aber diesmal ist die Geschichte tiefgründiger, Kratos als alleinerziehender Vater die Wucht.
                                Das Spiel gaukelt perfekt eine Open World vor, es fühlt sich teilweise sogar so an, trotzdem wird man doch sehr straight durch das Spiel geführt.
                                Der Kampfstil ist nicht mehr nur pures Button smashen, sondern hier und da schon etwas taktischer und ruhiger angelegt. Und trotzdem kann man es krachen lassen.
                                Optisch ist es wunderschön, die Dialoge spitze und die Story mehr als nur überraschend und gut.


                                Und wem das alles zu leicht ist kann sich am Ende auch in allerbester Dark Souls Manier mit der Valkyren Königin messen. :D
                                Die ist selbst mit einer der besten Rüstungen, Waffen und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kein Selbstläufer.


                                Für mich der beste Teil der Reihe, weil man mal etwas anderes probiert hat, und das auf Anhieb geglückt ist. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gerade das letzte God of War ist ein Highlight der Reihe, weil es sich ein wenig vom absoluten Geschnetzel der vorherigen Teile abhebt.
                                  Keine Angst, das geht immer noch brachial zur Sache, aber diesmal ist die Geschichte tiefgründiger, Kratos als alleinerziehender Vater die Wucht.
                                  Das Spiel gaukelt perfekt eine Open World vor, es fühlt sich teilweise sogar so an, trotzdem wird man doch sehr straight durch das Spiel geführt.
                                  Der Kampfstil ist nicht mehr nur pures Button smashen, sondern hier und da schon etwas taktischer und ruhiger angelegt. Und trotzdem kann man es krachen lassen.
                                  Optisch ist es wunderschön, die Dialoge spitze und die Story mehr als nur überraschend und gut.


                                  Und wem das alles zu leicht ist kann sich am Ende auch in allerbester Dark Souls Manier mit der Valkyren Königin messen. :D
                                  Die ist selbst mit einer der besten Rüstungen, Waffen und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kein Selbstläufer.


                                  Für mich der beste Teil der Reihe, weil man mal etwas anderes probiert hat, und das auf Anhieb geglückt ist. :)

                                  Puh, jetzt bin ich echt am überlegen. God of War gibst es noch heute für 14,99 im Store. Hmhmhmhm



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Im Juli bei PS Plus:
                                    Rise of the Tomb Raider (freut mich sehr, bisher nur den ersten gespielt!)
                                    Erica
                                    NBA 2k20


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Im September bei PS+:
                                      PUBG
                                      Street Fighter V

                                      Aktuell ist übrigens noch Fall Guys drin, eine Art super lustige Takeshis Castle Variante. Reines Onlinegame.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Aktuell ist übrigens noch Fall Guys drin, eine Art super lustige Takeshis Castle Variante. Reines Onlinegame.

                                        Ist im Grunde das perfekte Spiel für zwischendurch. Und für lau kann man sich das allemal laden.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Genau, das ist es! Ich konnte es bisher leider nur einmal ganz kurz ausprobieren, fand es aber schon in der kurzen Zeit super spa´ßig. :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Die PSplus-Spiel für Oktober sind Need for Speed Payback & Vampyr. Das passt ganz gut, denn Vampyr hatte mich eh interessiert, soll ja ein kleiner Geheimtipp sein.



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer