PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die PS+ Spiele für November interessieren mich mal so gar nicht:

    https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-november-2020-spiele-ps4-ps5-offiziell,3363282.amp

    PS4:
    Mittelerde: Schatten des Krieges
    Hollow Knight: Voidheart Edition

    Ab 19.11. für die PS5:
    Bugsnax


    "Hollow Knight" ist an sich ein cool designtes Jump n Run Adventure, aber teilweise super schwer. Ich hab es mal kurz auf der Switch angezockt. Mein Kumpel hat es weiterverkauft, weil er irgendwann nicht weiterkam.

    Und Mittelerde ist Open World, och nö.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ok gut, auch für mich nichts. Mittelerde hat viele Fans aber ich fand es einfach nicht gut, ist aber auch nicht so mein Genre. Hollow Knight wird mir zu schwer sein, bin zwar offen für kleinere Indi-Titel aber das Ding soll wirklich bockschwer sein. Und Bugsnax HAHAHA, das Spiel wurde auch bei der Präsentation gezeigt, dachte nur "deren ernst?", nee, werde ich keine Zeit mit verschwenden.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Oh geil, Hollow Knight ist eins der schönsten 2D-Soulslikes. Pflichttitel für mich, das wollte ich eh noch spielen. :D