PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wir haben sogar seit 2006  :confused: :lol: einen Thread:

    :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,8655.msg220150.html#msg220150

    Muss man aber nicht zwingend zusammenführen....


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Falls der Flight sich zu Weihnachten eine PS4 gönnen möchte (die Überlegungen reifen gerade nach ordentlichem Weihnachtsgeld :D), auf was muss ich achten bzw. welche Versionen (HDD Größe) gibt es und vor Allem, was ist denn ein guter Preis?

      Ich hab mich bis dato nicht wirklich um die PS4 gekümmert und bin daher auch aktuell noch etwas planlos...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Danke Leute, ich finde 270 € für die 500er oder 320 € für die 1000er ist wirklich ein toller Preis. Da würde ich zuschlagen und da es diese Preise ja schon mal gab, würde ich auf keinen Fall mehr ausgeben. Bitte sag mir bescheid wenn es wieder ein tolles Angebot gibt. Gerne per WhatsApp oder per PN oder auch irgendwo hier im Forum. Ich habe auch vor meine PS3 kurzfristig zu verkaufen. Da wird es mit einigen Spielen (ca. 10) die ich habe ja wahrscheinlich auch noch mal an die 200 € geben. Dann muss ich gar nicht viel drauflegen. :biggrin:

        Ich denke da wir gerade auf Weihnachten zusteuern, muss es doch noch das eine oder andere super Angebot geben!
        « Letzte Änderung: 29. November 2015, 13:43:46 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Flight

          Bei amazon.fr gibts ein recht gutes Angebot:
          http://www.mydealz.de/deals/amazon-fr-ps4-500gb-god-of-war-3-ac-syndicate-metal-gear-solid-v-gta-v-the-evil-642160
          Danke Quisi. :) :thumb:

          Scheint aber die alte PS4 Version zu sein. Auch die Spiele wären nicht unbedingt meine. Außer vielleicht MGS V. Gut, die Spiele könnte man verkaufen. Aber ich denke ich warte auf ein Deutsches Angebot um 300 EUR...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das gibts doch echt nicht  :|

            Beide die ich hatte/hab, pfeifen genau gleich. Was soll ich da noch machen ?  :roll:
            Wo hast du die her? Noch mal umtauschen?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Oli, ich würde dann auch die zweite zurückgeben und mir die PS4 wo anders holen. Vielleicht hat euer MM eine Charge bekommen die "fehlerhaft" ist...?


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Verdammt, wo bleiben die Knaller-Angebote für die PS4? :twisted:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich halte weiter Ausschau. Unter 280 für die 500er sollte es aber schon sein.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Mach ich mal so. Ich geb dann Bescheid hier.
                    Hoffentlich kommt das mal zum Ende und ich kann endlich Spaß mit haben und das zocken genießen  :|
                    Is it a bird? Is it a plane? No  it's Fleder-Oli!

                    :D
                    :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich hab gestern beim GameStop zugeschlagen und bin nun auch Besitzer einer PS4. Meine PS3 werde ich verkaufen. Mitsamt 16 Spielen.

                      PlayStation 4 Super-Bundle

                      :arrow: https://www.gamestop.de/ps4-superbundle

                      Da konnte ich nicht widerstehen.

                      Zwar tatsächlich alles Spiele ich die auf der PS3 schon habe und liebe aber den dritten Teil von Uncharted kenne ich noch nicht mal und The Last of us habe ich ebenfalls noch nicht mal angefangen. Die werde ich jetzt einfach in besserer Grafik zocken. :D Denke ich werde demnächst mal mit der Uncharted Reihe anfangen. Teil 1 und besonders zwei fand ich auf der PS3 schon mehr als nur grandios...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Mein Account bei der PS3 ist Flightcrank. Hab ich aber schon lange nicht mehr benutzt. Habe auch noch einen US Account.

                        Wie läuft das bei der PS4? Gibts da Änderungen? Kann ich meine alten/bestehenden Accounts weiter verwenden?

                        Werde meine PS4 sowieso frühstens am Wochenende in Betrieb nehmen können...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Hat es eigentlich noch irgendwelche Vorteile, neben dem deutschen auch einen US Account zu besitzen? Ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr warum ich einen zweiten Account in den Staaten habe…


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Haha witzig, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht und es fällt mir jetzt gerade erst auf als ich Bilder für eBAY von meiner PS3 machen möchte.

                            Sagt mal, kann ich die FERNBEDIENUNG der PS3 auch für die PS4 verwenden? Oder gibt es da eine neue die man kaufen kann/muss.

                            ist wichtig für mich da ich keinen BD-Player habe und die Playstation auch weiterhin als Player verwenden möchte.

                            Jaja, ich weiß, ich kann auch einfach Google fragen...aber ich wills von euch wissen... :D :kuss:
                            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 17:07:21 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ist leider nicht weiter verwendbar. Für die PS4 ist eine neue angekündigt. Glaube, die sollte diesen Monat auf den Markt kommen...
                              Danke für die Info.

                              Leider SCHEIßE!!! :shock: :|

                              D.h. ich muss vorerst mit dem Controller Filme gucken. Was ein KACK! :|


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich hab gestern beim GameStop zugeschlagen und bin nun auch Besitzer einer PS4. Meine PS3 werde ich verkaufen. Mitsamt 16 Spielen.

                                PlayStation 4 Super-Bundle

                                :arrow: https://www.gamestop.de/ps4-superbundle

                                Da konnte ich nicht widerstehen.

                                Zwar tatsächlich alles Spiele ich die auf der PS3 schon habe und liebe aber den dritten Teil von Uncharted kenne ich noch nicht mal und The Last of us habe ich ebenfalls noch nicht mal angefangen. Die werde ich jetzt einfach in besserer Grafik zocken. :D Denke ich werde demnächst mal mit der Uncharted Reihe anfangen. Teil 1 und besonders zwei fand ich auf der PS3 schon mehr als nur grandios...
                                Soderle, etwas über 1 Woche später nehme ich die PS4 dann mal in Betrieb. Bierchen ist eingeschenkt und ich mach mich mal ans Auspacken und Einrichten...  :applaus: :)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ich hab gestern beim GameStop zugeschlagen und bin nun auch Besitzer einer PS4. Meine PS3 werde ich verkaufen. Mitsamt 16 Spielen.

                                  PlayStation 4 Super-Bundle

                                  :arrow: https://www.gamestop.de/ps4-superbundle

                                  Da konnte ich nicht widerstehen.

                                  Zwar tatsächlich alles Spiele ich die auf der PS3 schon habe und liebe aber den dritten Teil von Uncharted kenne ich noch nicht mal und The Last of us habe ich ebenfalls noch nicht mal angefangen. Die werde ich jetzt einfach in besserer Grafik zocken. :D Denke ich werde demnächst mal mit der Uncharted Reihe anfangen. Teil 1 und besonders zwei fand ich auf der PS3 schon mehr als nur grandios...
                                  Soderle, etwas über 1 Woche später nehme ich die PS4 dann mal in Betrieb. Bierchen ist eingeschenkt und ich mach mich mal ans Auspacken und Einrichten...  :applaus: :)

                                  Nur mal rein interessehalber...habt ihr eure PS4 liegen oder stehen?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Meine liegt jetzt auch. Genau wie die PS3 davor. Finde ich schöner.

                                    Mal was anderes. Ich weiß nicht ob ich gerade zu empfindlich bin aber ist es normal dass sich die Disc bei Spielen PERMANENT dreht und das Laufwerk wie verrückt arbeitet und recht laut ist? Habe jetzt eben mal GoW III und Uncharted kurz angespielt und ich finde die PS4 ist echt laut. Ist mir ja fast schon peinlich aber ich kann mich nicht daran erinnern wie es bei der PS3 war. Einfach zu lange her...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Meine liegt jetzt auch. Genau wie die PS3 davor. Finde ich schöner.

                                      Mal was anderes. Ich weiß nicht ob ich gerade zu empfindlich bin aber ist es normal dass sich die Disc bei Spielen PERMANENT dreht und das Laufwerk wie verrückt arbeitet und recht laut ist? Habe jetzt eben mal GoW III und Uncharted kurz angespielt und ich finde die PS4 ist echt laut. Ist mir ja fast schon peinlich aber ich kann mich nicht daran erinnern wie es bei der PS3 war. Einfach zu lange her...

                                      Also ich bin gerade wirklich irritiert. Lege ich ein Spiel ein (getestet mit 3 Discs), läuft die Disc direkt an und dreht permanent. Selbst wenn ich das Spiel noch nicht mal gestartet habe und mich noch im PS Menü befinde. Ist das normal? :confused:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Vielen Dank für eure Antworten, Freunde. :thumb:

                                         Ich werde das in den nächsten Tagen genauer beobachten und berichte dann noch mal. Hab gestern Uncharted bis ins 3. Kapitel gespielt und irgendwann hat die Disc tatsächlich aufgehört zu rotieren und es war wirklich leise. Hat aber ganz schön gedauert. Wie gesagt, ich beobachte das mal. Hat mich gestern ziemlich irritiert…


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          ich lege z.B. auch Games direkt ein wenn ich sie gekauft habe, auch wenn ich die garnicht direkt spielen werde. Dann installiert sich das Spiel schonmal und über die automatisch Updatefunktion werden dann auch schon regelmäßige Patches geladen. Wenn dann der Tag gekommen ist brauch ich nie auf irgendwas warten.

                                          In dem Zusammenhang sehe ich übrigens das PS Plus Abo fast schon als obligatorisch an. Klar geht es auch ohne, aber die Vorteile und Nutzen überwiegen und rechtfertigen die ca. 50€ im Jahr klar. Alleine wegen der automatischen Updates, den cloudgespeicherten Spielständen und der Gratis Spiele im Store. Und wer vor hat mit Kumpels online zu zocken soweiso...
                                          D.h. wenn das Speil einmal "installiert" ist, benötigt man zwar logisch noch die Disc zum spielen aber die Disc "arbeitet" dann weniger?

                                          PS Plus Abo...da muss ich mich noch mal genauer mit beschäftigen. Ich denke ich brauche es nicht. Mal sehen...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Danke Leute, ich werde heute Abend noch mal etwas zocken und den Geräuschpegel beobachten. ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Gibt es noch weitere Vorteile der Mitgliedschaft?

                                              Ich glaube, da ich nicht so der "Hardcore Gamer" bin, ist das für mich eher rausgeschmissenes Geld. Onlinespeicher ist super, keine Frage, aber mir wäre es der Jahrespreis (50,-EUR/Jahr meines Wissens) nicht wert. So viele Spielstände habe ich nicht.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                :thumb:


                                                Ich hoffe die Fernbedienung für die PS4 kommt endlich mal. Wurde ja schon im Oktober angekündigt. Wenn man BDs guckt kann die Steuerung über den Controller schon nervig sein... :twisted:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Die offizielle PS4 FB wird beim Amazon.com gerade mächtig zerrissen. Vielleicht auch ein Grund warum sie bei uns immer noch nicht erhältlich ist.  :confused:

                                                  :arrow: http://www.amazon.com/PlayStation-4-Universal-Media-Remote/dp/B00ZJRHSZO/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

                                                  Muss mir mal die Reviews durchlesen um rauszubekommen was die User so sehr stört. 39% 1Star Bewertungen bei über 600 Bewertungen ist schon vernichtend...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    So, habe mir mal einige der negativ Reviews durchgelesen. Ganz ehrlich, nichts was mich vom Kauf abhält. Ich nutze die FB ausschließlich für die DVD/BD Steuerung. User bemängeln, dass Apps teilweise nicht richtig gesteuert werden können. Auch kann man die PS4 mit der FB nicht direkt ein-/ausschalten. Ist auch keine offizielle FB von Sony sondern nur eine lizenzierte von externem Hersteller. Juckt mich alles nicht. Denke ich bestelle mir das Ding mal...

                                                    Edit: Okay, da war ich wohl zu langsam.  :lol:
                                                    « Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 14:16:31 von Flightcrank »