PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Und der neue Playstation 4 Thread dreht sich bis jetzt nur um die Threads zur PS3 und PS5. :D

    Ich bin gespannt auf die neue Playstation, werde sie mir aber sicher nicht zum Release holen.
    Die PS3 hat mir auch hauptsächlich als Bluray-Player gedient, da ich im Moment lieber am PC zocke.
    Naja mal schauen bis das erste Uncharted für PS4 erscheint..  :lol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich freue mich mittlerweile auch drauf und habe auch vor ein paar Tagen mal vorbestellt!  :thumb:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        finde es eine Frechheit dass es das Bundle mit Killzone, Kamera und zweitem Controller nur einen Tag bei uns gab. In Frankreich wars eine Woche. Wäre für 499€ genau das richtige gewesen.

        Totale Kundenverarsche. Hätte das Bundle auch sofort geklickt.  :roll:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Amazon hat mich, heute um 9:15 Uhr vormittags, per E-Mail benachrichtigt, dass das Bundle wieder erhältlich sei.
          Jetzt ist es scheinbar schon wieder zu spät...  :lol: :|
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich hab sowohl die Amazon-Mail als auch die Mail von dvdtiefpreise.com bekommen. Leider beides zu spät bemerkt.  :bawling:
            Aber ich glaube die Chance wirds noch ein paar mal geben.
            « Letzte Änderung: 13. September 2013, 20:36:34 von Freddyo0 »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Hab das Bundle gestern Abend geklickt  :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Obwohl ich das mit den Architekturen irgendwie nicht ganz glaube, und es nach wie vor scheiße finde.

                Ja klar ist das ne Lüge. Als Downloadcontent funzen die Spiele ja, zumal es bei den vorherigen Generationen auch funktioniert hatte. Aber naja, werde meine PS3 eh behalten.

                Dito, ich behalt die Kiste auch und nutze sie weiterhin als BD-Player. Funzt der neue PS4 Controller eigentlich auch auf der PS3?
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  hab 2 bestellt, eine im Mai und eine Anfang September...  :)

                  Dito.
                  Und ich bin gewillt, meine Zweite abzutreten. Bei Interesse einfach ne PN an mich.

                  Hab mich ja bei dem EvilDead-Steelbook schon aufgeregt, dass mir alles vor der Nase weggekauft wurde. Deswegen jetzt auch das schlechte Gewissen bei der PS4.
                  Obwohl ich dazu sagen muss, dass das Bundle ja erst später erhältlich war und ich zur Sicherheit vorerst die kahle Version bestellt habe.

                  Lange dauerts nicht mehr bis zum Release :!: :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Dann kann man auch so Arsch sein und gleich beide vorbestellten verkaufen - sorry, ich find sowas leicht daneben. Sollen doch soviele wie möglich die Chance haben das Ding vorzubestellen und auch zu kriegen. Nur weil manche Kasper sowas tun, muss man doch nicht selbst gleichziehen.

                    Demnach müsste ich meine Fat Lady auch für nen nicht gerechtfertigten Preis bei egay reinhauen

                    Ich persönlich wollte nur sichergehen zum Release eine PS4 zu bekommen und nicht um Geld damit zu machen.
                    Deswegen werde ich meine auch zum Kaufpreis wieder verkaufen.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      WTF?

                      http://www.mediabiz.de/video/news/xbox-one-und-ps-4-spielen-keine-3d-blu-rays-ab/340332?NL=dvd&uid=g49700&ausg=20131113&lpos=InV_4

                      Zitat
                      Die neue Microsoft-Konsole Xbox One wird zum deutschen Verkaufsstart am 22. November keine 3D-Blu-rays abspielen können. Dies hat das Unternehmen nach Presseberichten bestätigt. Die Konsole verfügt über ein Blu-ray-Laufwerk und spielt normale HD-Discs ab. Laut Microsoft denke man darüber nach, die 3D-Funktion bei einem kommenden Software-Update nachzureichen. Für Sonys PlayStation 4 gilt offenbar dasselbe: 3D-Blu-rays werden zum Start nicht unterstützt. Ursprünglich sollte das Firmware-Update 1.50 die Funktion bereits am Starttag, dem 29. November, bereithalten. Nun liefert Sony das Feature wohl ebenfalls erst zu einem späteren Zeitpunkt nach.

                      Beim Thema Ultra HD unterscheiden sich die beiden Konsolen: Die Xbox One unterstützt von Beginn an 4K-Inhalte, während die PlayStation 4 diese Funktion zu Beginn ebenfalls noch ausspart.



                      Keine 3D-BD´s, dass kanns doch nicht sein... Jetzt muss ich alleine deswegen schon meine PS3 noch behalten...  :|
                      Dass sie 4k erst später nachreichen versteh ich ja noch.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Lernen die aus der Vergangenheit denn gar nichts, oder ist es ihnen einfach scheißegal?
                        Ich zieh jetzt mal keine voreiligen Schlüsse und warte erstmal ab.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          So... Wecker ist gestellt, hab noch ne Woche Arbeitsunfähigkeit obendrauf bekommen, alles gut, stehe morgen um kurz vor 10 vorm MM. Leider gibt's hier keinen Mitternachtsverkauf. :D

                          Ich steh ab 9 Uhr morgens vor dem Fenster und warte auf den DHL-Boten...
                          Die Games liegen schon hier rum, nicht zum aushalten!!! :D
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            So... Wecker ist gestellt, hab noch ne Woche Arbeitsunfähigkeit obendrauf bekommen, alles gut, stehe morgen um kurz vor 10 vorm MM. Leider gibt's hier keinen Mitternachtsverkauf. :D

                            Ich steh ab 9 Uhr morgens vor dem Fenster und warte auf den DHL-Boten...
                            Die Games liegen schon hier rum, nicht zum aushalten!!! :D

                            Dito.
                            Zwar kommt der Postbote vermutlich eh erst zwischen 12 - 14 Uhr, aber ich kann da kein Risiko eingehen.  :lol:
                            Ich setzt mich einfach mit 'nem Buch ans Küchenfenster, dann wird das Warten vielleicht nicht ganz so dramatisch.

                            Und sobald die PS4 da ist, wird dann direkt mit Batllefield 4 gestartet.


                            Bei uns ist es heute Abend ziemlich glatt geworden, ich kann nur hoffen, dass nicht gerade morgen der Postbote mit allen PS4 im Graben landet!!  :lol:
                            Ich werd mit Killzone anfangen. Das 1.51 Uptdate habe ich auch gerade eben runtergeladen und auf den Stick getan. Morgen werden die Server ja wohl ein bissl überlastet sein.
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                oh, falscher link, sorry.  :|

                                Es könnte ja durchaus sein, dass erst das 860mb update auf version 1.50 drauf muss und anschließend erst das 1.51 update.
                                Ich habe jetzt mal beide Dateien gezogen und werd es erstmal mit der 1.51 Datei ausprobieren.

                                Ich installiere gerade noch die Android PlayStation App auf meinem Xperia Tablet um gleich die Second-Screen funktionen testen zu können.

                                Ich bin bereit!  :thumb:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Meine kommt auch morgen. Allerdings werde ich die ner Freundin übergeben als Weihnachtsgeschenke für Ihren Mann.

                                  Meine eigene (Bundle) kommt dann am 23.12.

                                  Ich hoffe Sie weiß diese Opfergabe von dir auch zu schätzen?! :)

                                  @Manollo: Wie heißt du denn im PSN? Hab ich dich denn da schon aufgenommen? Ich hab mich schon ne ganze weile nicht mehr damit beschäftigt.
                                  Da ich auch Battlefield 4 zum Start habe, ist der Multiplayer wieder sehr interessant geworden. :)

                                  Mein Accountname falls mal jemand Lust hat ne kleine Runde zu zocken: SeriousBaze

                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    Dafür haben wir doch das dolle Ding hier  :p
                                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10749.0.html


                                    Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich dochmal in den MM fahre. Ich wollte ja nicht aber.... haach ja  :roll: :lol:


                                    Ah Stimmt, da war doch beim PS3 release mal was! Danke! :)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      Keine Ahnung, kannst es ja testen.

                                      Und BF4 ist bei dir auch nie abgestürzt??? Ich musste das Spiel bestimmt einmal pro Mission neustarten, meist sogar zweimal.

                                      Ich hab den Singleplayer kurz angetestet, sowie ca. 3 Stunden mit dem Multiplayer verbracht - Ohne Probleme.

                                      Edit: Wo habt ihr denn die Garantieverlängerung abgeschlossen und kann ich das jetzt im nachhinein auch noch?!
                                      « Letzte Änderung: 30. November 2013, 20:23:07 von Freddyo0 »
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        Also ich hab pure Freude mit der PS4 und habe am WE sicher gute 25 Stunden Assassin´s Creed 4 gezockt! :D

                                        Ich bin gerade am überlegen ob ich mir noch eine Garantieverlängerung zulege.
                                        Wobei Amazon bei mir bis jetzt alle fehlerhaften Produkte auch nach 1-2 Jahren noch anstandslos zurückgenommen hat.
                                        Da frage ich mich, ob sich die externe Verlängerung (z.B. bei Ergo Direkt) auszahlen würde?!
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                          Also bis jetzt reizt mich auf den neuen Konsolen weder von X-Box noch PS 4 ein Spiel. Auser evtl. Killzone?!
                                          Aber das müßte ich dann schon mal "live" sehen, damit ich überzeugt bin.
                                          Euch noch viel Spaß mit der neuen PS 4.
                                          (Ich vermisse aber immer noch diese "Wauw-Effekte"! Ich weiß noch, als ich damals 1995 Tekken  auf PS 1 zum ersten Mal sah, sind mir fast die Augen rausgefallen. ^^ )


                                          Naja den Wow-Effekt so wie damals wird es wohl nie mehr geben. Vor allem wenn man laufend die neuesten PC-Spiele spielt, so ist man ja permanent auf dem neuesten Stand.

                                          Hier die ersten Abnutzungserscheinungen, des ansonsten genialen controllers.

                                          Nach ca. 40 Spielstunden löst sich die obere Schicht an der Unterseite des linken Analog-Stick etwas ab.
                                          Kurzzeitig war ich schockiert, jedoch befindet sich darunter scheinbar eine etwas festere Schicht des selben Materials.
                                          Mal schauen wie sich das entwickelt.
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                            Oh, dass ist nicht so schön, aber mir gefallen die Thumbsticks ohnehin nicht so.
                                            Werde die wohl bei Zeiten mal durch die alten ersetzen, falls die passen.
                                            Hab da ja noch einige von als Ersatz zu Hause rumfliegen.

                                            Also ich finde den Controller so wie er ist super und bei weitem besser als den Vorgänger, auch die Sticks.
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              Gestern das neue Update für BF4 gezogen und dennoch, Abstürze gibt es weiterhin. Eigentlich könnte ich die Konsole nochmal verkaufen, ein paar hundert Euro plus machen und im Januar/Februar nochmal neu kaufen in der Hoffnung, dass EA das Spiel bis dahin mal endlich gefixt hat, ist schon ne Frechheit.

                                              Bin auch schon ein paar mal im Multiplayer rausgeflogen. Habe auch Probleme mit Tonaussetzern bei Neueinstieg nach Tod. :/
                                              Ich versteh nicht wie man als Unternehmen dieser Größenordnung ein solches, halb fertiges Spiel auf den Markt bringen kann. Lieblose Massenware.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                Das mit dem Menschen retten ist auch gar nicht so leicht.
                                                vorallem im letzten Level wird's echt knifflig.
                                                Da hab ich bestimmt auch 10 Anläufe gebraucht.

                                                Ich habe jetzt auch angefangen und auch gleich meine Priorität beim Durchzocken auf "leicht" auf das Retten der Menschen zu legen.
                                                Habs jetzt in den ersten 3 Levels geschafft, bei durchschnittlich 3-4 anläufen.

                                                Ich wusste erst nicht, warum meine Menschen dauernd sterben. Dann hab ich rausgefunden, dass ich die Keepers erledigen muss... :D
                                                Ab level 3 muss man manche Keepers auch erst in einer bestimmten Reihenfolge erledigen.
                                                Da die Keepers grün aufleuchten und ich eine Rot-Grün-Farbsehschwäche habe, ist die ganze Sache nicht so leicht wie es sich anhört.  :lol:

                                                Macht echt Spass. Aber ich seh´s jetzt eher als Spiel für zwischendurch und nicht als direkten Start-Titel. Gibts das Spiel so auf der PS3 denn nicht?

                                                Assassin´s Creed habe ich durch und habe auch fast alle Trophäen.
                                                Um wirklich alle zu ergattern muss man allerdings den Multiplayer sehr lange zocken und dieser gefällt mir mal überhaupt nicht, leider.
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  Dann werde ich Battlefield 4 vielleicht auch mal wieder angehen.
                                                  Wobei ich eigentlich nicht die Muse habe immoment, den Anfang nochmal zu spielen, ich war ja schon relativ weit.

                                                  Ich hab bei Battlefield 4 nach wie vor Abstürze und es kotzt mich mittlerweile ziemlich an..
                                                  Obwohl heute doch schon das nächste Update installiert wurde..  :roll:
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    Bei mir geht nun das große warten los. Erst Ende März erscheint der nächste PS4 Titel den ich spielen möchte, inFamous Second Son. Mit ein wenig Glück erscheint vorher noch DriveClub. Hmh.

                                                    Dito. Habe Assassin´s Creed, Killzone und Contrast (ganz nettes Spielchen für Plus-Mitglieder umsonst) durch und Battlefield läuft nicht anständig. Bleibt mir nur noch der Multiplayer von Killzone und Resogun.
                                                    Wobei mir bei Resogun mittlerweile auch die Abwechslung fehlt. Außerdem scheitere ich in der letzten Map auf Veteran immer am Endboss. :D
                                                    :arrow: Respekt Manollo! :)

                                                    Andere Spiele interessieren mich momentan nicht.

                                                    Das Bundle mit der Kamera ist gestern dann auch angekommen. Die zweite PS4 hat sich dann gleich mein Kumpel geschnappt an den ich sie natürlich ohne Aufpreis verkauft hab.
                                                    Kamera und Controller nummero 2 habe ich behalten.
                                                    Die Kamera ist cool, jedoch gibt´s vorerst nur den Playroom zum Ausprobieren und dieser fesselt für maximal 1-2 Stunden. War aber schon sehr spassig und ich denke da kommt noch einiges!

                                                    Im Moment zocke ich wieder PS3..  :lol:
                                                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 19:35:56 von Freddyo0 »
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN