PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da gibts wohl noch nichts, ich hab auch schon gesucht. Soll aber wohl bald was online sein


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja aber äh sorry, wir reden hier von Konsolenspielen für Millionen und Abermillionen Nutzer! Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Wieso lassen wir uns das gefallen!??? Wir kaufen jahrelang teure Games für die PS3, und fvür die PS4 kann ich die nicht mehr nutzen? Entschuldige mal, da kann ich nix mehr rechterftigen für Sony oder MS!


      Das seh ich genauso, das ist einfach eine Frechheit und eine Abwärtskompatibilität würde sicherlich keinen riesigen Verlust bringen, die machen mit anderen Dingen viel mehr Miese. Im Gegenteil, viele werden doch denken, ich kauf mir lieber das aktuellste Gerät und kann aber Vorgängerspiele problemlos zocken ! So werden auch die weiterhin gekauft und auf den neusten Konsolen gezockt
      « Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 13:25:56 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Klar hat der Alex Recht aber trotzdem ist es eine Frechheit und keinerlei Entgegenkommen zur Zockergemeinde, die ja keinen unerheblichen Anteil am Umsatz hat !


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Trophys sind an deinen Account geknüpft und nicht an das System.


          So siehts aus und die werden auf jeden Fall mit übernommen !

          Das wäre ja ein Unding, wenn die alle weg wären bei einem Wechsel zur PS4.
          Ich glaube Leute mit > 200 Platins würden dann am Riesenrad drehen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, die Vita Trophys werden eben auch mit dazu gezählt und man kann sogar Doppelplatins holen bei gleichen Spielen auf PS3 und Vita.

            Das wäre echt ein Genickschuss, wenn die aufeinmal weg wären oder bei Null anfangen  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sieht nicht übel aus aber das war schon bei vielem im Vorfeld der Fall. Ist aber auch klar, daß es hier keine schlechten Bilder zu sehen gibt. Mal sehen, ob ich mir an Weihnachten eine PS4 schenke ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mit einer neuen App für PS4 könnte Sony ein probates Mittel gegen lange Download-Zeiten für Playstation 4-Spiele auf den Markt bringen. In einem Gespräch mit der Zeitung The Guardian verriet Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, neue Details zur Next Gen-Konsole Playstation 4. Demnach denkt man bei Sony über eine App nach, die sich unterwegs sinnvoll nutzen ließe.

                So könnten User an jedem beliebigen Ort Downloads starten und die Konsole in den eigenen vier Wänden automatisch hochfahren lassen. Wartezeiten für die gigantisch großen Spiele wären anschließend minimiert. Kommt der Nutzer nach Hause, wäre der Download dann bereits abgeschlossen. Zusätzlich setzt Sony mit der PS4 auf bekannte Mechanismen, wie sie bereits bei vielen MMOs zum Einsatz kommen. So werden diverse Daten vom Server zur Verfügung gestellt und müssen nicht auf die Playstation 4 heruntergeladen werden.

                Quelle: Videogameszone.de


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es soll ja wohl auch Bronze-, Silber- und Goldmitgliedschaften geben.
                  Und ich wäre auch bereit für Onlinegaming zu zahlen, wenn der Service stimmt und der Preis im Rahmen ist

                  Was kostet das eigentlich auf der XBox ?
                  « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 13:55:30 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Nicht viel aber auch nicht wenig. Da muß man dann schon regelmäßig online zocken.
                    Aber so in dem Bereich würd ich da mitgehn  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich bin auch seit der ersten Stunde dabei aber da es nichts dazu gibt, wenn man vorbestellt, werd ich die wie alle anderen Konsolen auch beim Release im Laden holen. Und es kann auch etwas später sein, denn so richtig brauch ich die 4er noch nicht


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mir gefällt sie gut aber ich muß da nicht bei den Ersten sein. Optisch auf jeden Fall eine Verbesserung zu den Vorgängern


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Eine Frechheit mit dem Onlinegaming und Zwangsmitgliedschaft :roll:

                          PS+ ist für mich nach wie vor Unsinn, da die Spiele nach Ablauf der Mitgliedschaft weg sind.
                          Würden die erhalten bleiben jederzeit aber so auf keinen Fall !

                          Dann können die sich ihre PS4 in den Anus schieben wenn das wirklich so kommt, man gibt für die Spiele selbst schon genug Geld aus


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Entschuldigung dass ich darauf nochmal rumreite, aber ich verstehe es wirklich nicht. :|

                            Was wollt ihr denn mit den ganzen Gratis-Titeln Jahre später noch machen?
                            Wieviele deiner alten Disc Spiele (Uncharted 1, Battlefield Bad Company, ) hattest du letztes Jahr in der Konsole?

                            Jede Festplatte ist randvoll wenn ihr den ganzen Kram aus nur einem Jahr Abo da drauf speichern wollt.
                            Ich lade es runter, spiele es und danach fliegt es von der Platte.
                            Allein dadurch hat sich das schon nach zwei, drei Spielen mehr als amortisiert.
                            Alle weiteren Titel sind völlig geschenkt

                            Außerdem könntest du selbst auch nach 2 Jahren Abo-Pause wieder ein Abo abschließen und schon sind die Titel wieder da, bzw. noch in der Download Liste vorhanden.

                            Und das Sony für das Aufrechterhalten einer solch großen Netzstruktur auch etwas Geld sehen möchte, kann man jawohl auch nachvollziehen.


                            Reite ruhig, kein Problem ;)

                            Ich will da nicht ALLE Spiele behalten aber einige davon schon. Genauso verfahre ich mit Disc Spielen, von einigen trenne ich mich schnell, andere behalte ich bis heute. Was ich mal gekauft habe und was mir dann gefällt, warum wieder hergeben ?

                            Ich werd ja eh wieder dabei sein und das alles mitmachen auch wenn ich mich im Vorfeld beschwere, ich kenn mich ja.
                            Aber trotzdem trifft sowas einfach nicht mein Gefallen


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Man soll sie wohl streamen können aber ob das dann wirklich so ist, steht noch in den Sternen


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gaikai soll hier aber wohl erst später gehen.

                                Übrigens, die Games kosten wohl alle um die 90 Öre, Spielegrotte hat schon einige drin, da bestell ich auch öfters mal, da die preislich und von der Schnelligkeit her echt zu empfehlen sind

                                http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Leider nichts, was mir jetzt ein WOW entlocken könnte und alles eher drittrangig


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Als allererstes sollten sie mal einen stabilen und vernünftigen Browser auf die Beine stellen.
                                    Einer, der nicht ständig freezt und hängen bleibt, da ist für mich persönlich der größte Handlungsbedarf.

                                    Dann würde ich mir für PSN+ mehr Klassiker wünschen, mehr Zusatzinhalte und vor allen Dingen zu jedem Spiel was neu erscheint auch die Möglichkeit, die Demo vorher testen zu können. Ich weiß, die Rechte usw.

                                    PS Home würde ich ausbauen und verfeinern, daß es mehr die breite Masse anspricht.

                                    Social Networks würde ich eher hinten anstellen, da diese für mich persönlich nichts auf einer Konsole verloren haben.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich werd bei Killzone sofort mit dabei sein und da freu ich mich auch noch mehr drauf als auf BF4 und alles andere ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sagt mal, die PS3 wird auch nach Release der Vierer weiterhin aktiv bleiben, oder ?
                                        Also die Trophys sind das gleiche, man kann weiter online zocken usw. ??


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ok, das wollte ich nur nochmal bestätigt haben.
                                          Ich überlege nämlich noch, ob ich bei der PS4 dabei bin.

                                          Battlefield wäre ein klarer Grund aber wenn die Dreier weiterhin aktiv bleibt, reicht mir das denke ich.

                                          Auch die Leute in der Freundesliste sollten ja bleiben, ob nun einer eine Dreier oder Vierer hat


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ja, ich hab auch irgendwie noch andere "Projekte", die mir da wichtiger sind  :D
                                            Mal sehen, entweder bin ich mit dabei oder ich bleib einfach meiner PS3 treu, wo eben eher die Tendenz hingeht


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Bist du still  :D

                                              Mal sehen, wie es so kommt. Letztendlich bleibt die Zockerei ein Hobbie bei mir, welches ich auch nicht aufgeben will  :)

                                              Kommt jetzt allerdings überraschend ein neues Fallout für die PS4, dann würde ich die nächste Minute zuschlagen  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Du warst das letzte Mal vor Monaten online Sascha, was gehtn ?  :)
                                                Nix mehr am zocken eben oder nur noch inkognito ?



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Dafür haben wir doch das dolle Ding hier  :p
                                                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10749.0.html


                                                  Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich dochmal in den MM fahre. Ich wollte ja nicht aber.... haach ja  :roll: :lol: