PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    So, hier steht Meine, der alte Platz der PS3, die jetzt einen ähnlich respektvollen Platz erhalten hat. :)




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja lol, die 14 tägige Testversion ist nur für Leute, die noch nie PS+ Mitglied waren, dankeschön. Und das Geilste:

      Eben ist mir Battlefield 4 mitten in der Zwischensequenz im Singleplayermode abgestürzt und der Speicherstand ist hinüber und wie immer wenn mir das passiert war ich schon verdammt weit, eben aus dem Knast entkommen, die Hälfte der Waffen gehabt und in jeder Map Gold auf hart geholt, alles weg. Neu anfangen brauch ich auch nicht denn abstürzen tut der Singleplayermode 1-2 mal pro Mission, rechnete nur nicht damit, dass das auch während des Seicherns passieren könnte. Tolles Spiel EA, leckt meine Eier! Ich mach jetzt erstmal ein paar PS3 Spiele weiter..
      « Letzte Änderung: 30. November 2013, 20:04:47 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Keine Ahnung, kannst es ja testen.

        Und BF4 ist bei dir auch nie abgestürzt??? Ich musste das Spiel bestimmt einmal pro Mission neustarten, meist sogar zweimal.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hab sie ja im MM gekauft und da hab ich die 4 Jahre Garantieverlängerung direkt gemacht, zwar 70€ aber hey, 4 Jahre! Die erste Generation hält doch vermutlich bestenfalls nur Eins. Ich denke daher, dass sich das rechnet, gerade bei den ganzen Ausfällen in den USA.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Shit, Manollo, mein Beileid. :|
            Ich habe aber auch schon gelesen, dass sich der Speicherstand auch im Multiplayermode zerschießen kann, derbe mies. Zocke gerade von vorn und noch ist das Spiel nicht abgestürzt. Ich riskiere es mal noch einmal bis zum ersten Absturz zu zocken. Dann aber lass ich das Spiel ruhen bis zum nächsten Plus.
            Online kann ich die PS4 noch nicht nutzen, will erst Plus Mitglied werden, wenn ich auf der PS3 alle Singleplayergames durchhabe, die ich hier noch liegen habe, sind nicht Viele.
            « Letzte Änderung: 01. Dezember 2013, 20:34:40 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Janee das Teil ist schon megalgeil, hab vorhin Battlefield auf Klo über Vita weitergespielt, gestern die Vita bei Fifa mit nem Kollegen als Zweitcontroller genutzt, genauso hab ich mir das Ding vorgestellt. Dass Battlefield diese Macken hat ist ja ein EA Problem und Keins der Ps4.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Hab mir heute eine PS Vita zugelegt, weniger um damit auch Vita Spiele zu zocken (wobei ich da sicherlich auch ein oder zwei Spiele kaufen werde) sondern vielmehr für diesen ganzen Remote Play Schnickschnack mit der PS4. :)

                 :thumb:
                Ich empfehle dir noch nen Controllergrip zu holen, damit das Teil besser in den Händen liegt und man das Ding auch als Controller nutzen kann und man dabei nicht ganz benachteiligt ist. In den Händen liegt die Vita nämlich nur eher suboptimal.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Hab Meinen von PDP, wollte den mit versetzten Schultertasten Tasten haben, ist im dt. Store allerdings zu teuer, hab den bei ama.us geklickt für 20 Dollar, bin auch gespannt. Habe ja nur nur einen richtigen Controller, so dass ich die Vita schon ein paar mal als Zweitcontroller nutzen musste und das ist vom Handling halt sehr unangenehm.

                  Übrigens:

                  Update für PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben
                  Ein OneHitKill-Bug und die vielen Abstürze machen EA auf der PS4 Probleme, die PS4, anders als die anderen Plattformen, das Update erst später bekommt. EA tut aber schonmal Kund, dass das Spiel niemals völlig bugfrei laufen wird auf Grund von Größenordnung und Komplexität heutiger Spiele, na mal sehen..



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Das Kameragedöns juckt mich ja leider überhaupt nicht.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Soll so sein, jo, hab's aber nicht getestet.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Gestern das neue Update für BF4 gezogen und dennoch, Abstürze gibt es weiterhin. Eigentlich könnte ich die Konsole nochmal verkaufen, ein paar hundert Euro plus machen und im Januar/Februar nochmal neu kaufen in der Hoffnung, dass EA das Spiel bis dahin mal endlich gefixt hat, ist schon ne Frechheit.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ist aber schon ärgerlich, weil ich mir selten Spiele zum Vollpreis hole.

                            GENAU DAS IST ES!!  :|



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              WARFRAME find ich recht interessant, kostet fast nichts (50 Cent) und es sieht verdammt hochwertig aus und auch dieses Spiel kann man online zocken ohne PSPlus Mitglied sein zu müssen. Kaufen werde ich in dem Spiel ganz sicher nichts aber ein wenig die Welten werd ich doch mal erforschen, sieht bisher ganz vielversprechend aus. Auch sehr geil, man kann es im Coop mit Mehreren online durchspielen, gefällt mir. Grafisch isses auf jeden Fall PS3 Niveau, also für ein free2play Spiel nicht schlecht. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Battlefield 4 scheint seit gestern wieder zu spielbar zu sein. Hab mir gestern nen Film auf der PS4 angesehen und danach die Info bekommen, dass ein neues Update für BF4 installiert wurde, ne Stunde den Storymode getestet und keine Abstürze, sieht gut aus.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Viele Interessenten gibts zwar hier nosher nicht aber dennoch:
                                  Wer unbedingt noch ne PS4 will sollte schnellstmöglich morgen zum Media Markt oder noch besser zum Müller gehen, könnte Glück haben. Habe heute für ne Freundin im Müller ne PS4 gekauft und das war eher Glück, hab nur an der Kasse Einen gesehen, der Eine bezahlt hatte. Die Konsole wurde da nämlich gerade erst frisch geliefert und sollte erst morgen ins Sortiment aber weil ich fragte lächelte mich die Verkäuferin an, holte von hinten Eine und sagte sowas wie "aber psst, nicht weitersagen, ist gerade erst geliefert worden." und Gerüchte zu urteilen soll heute eh ein neuer Schwung an PS4 Konsolen in die Läden gekommen sein, unsere MM und Müller haben aber noch nichts liegen und die Müller Lieferung war erst gegen 15:00.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Killzone gibt's geraucht schon schon 30-35€. :) Meine staubt weiter vor sich hin, hab noch genug für die Ps3. ^^



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Einfach so vllt. nicht aber wenn man ernsthaft hinterher ist sollte das gehen. Bin selbst schon mehrmal darüber gestolpert.
                                      Mich kotzt derzeit eher die spartanische Bedienung oder die Umständlichkeit der PS4 an. Unheimlich viele Optionen fehlen einfach noch oder sind dümmlich umgesetzt. Und wenn es einfach nur darum geht einen Download zu pausieren, den Hintergrund zu verändern, ne DVD/BD zu steuern oder schnell etwas zu sortieren, sehr bescheiden bisher und bedienbar alles wie ein Norton Commander zur DOS Ära (was DAMALS durchaus geil war), sehr arm! Und so kompliziert kann es nicht sein, ne youtube oder Online-Radio App zu kreieren, zumal es Beides schon für die PS3 gibt. Finde einige Sachen schon etwas peinlich.
                                      « Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 00:12:42 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich finde man merkt, dass die PS3 wieder so langsam erhältlich ist. Die Gebrauchtpreise bei Spielen ist seit einigen Tagen enorm hochgegangen. Habe leider zu lange bei CoD Ghosts gezögert, lang im Gebrauchtsektor Anfang letzter Woche noch bei 35€ und liegt jetzt bei 50€ und drüber.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Hat noch Wer von Euch das Problem, dass sich die Sticks des PS4 Controllers zu schnell und zu stark abnutzen? Ich frage speziell die FIFA14 Besitzer weil gerade bei dem Spiel der Gummibelag vom linken Stick stark beansprucht wird.
                                          Beim ersten Controller ist der Gummibelag des linken Sticks schon völlig runter und auch bei meinem zweiten PS4 Controller bröckelt so langsam das weiche Gummi ab. Ziemlich übel, wenn ich das mit dem Gummibelag des PS3 Controllers vergleiche, welcher auch ein Überzug war und kein aufgeklebter bröckelndere Weichgummi. Aber ich bin scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem:

                                          http://www.play3.de/2014/01/27/dualshock-4-sony-ausert-sich-zu-abgenutzten-analog-sticks-des-ps4-controllers/

                                          Ich zocke seit Februar alle paar Tage mit nem Kollegen hier im Fachlehrgang immer Fifa und ich schätze mal, dass wir grob 50 Stunden durchgedaddelt haben.

                                          Hier mal beide Controller direkt am Stick abfotografiert. Auch der zweite Controller zeigt schon Abnutzungserscheinungen und sobald man die sieht und am Daumen spürt geht es relativ schnell. :|
                                          « Letzte Änderung: 03. April 2014, 23:56:36 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Danke für den Link, wird direkt geholt. Sony soll wohl auch die Controller umtauschen aber bringt mir ja auch nichts, wenn ich alle drei Monate von Sony neue Controller verlangen würde.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Läuft auch nach dem Update bei meiner alles superflott.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Die Videos kuckt sich doch eh kein Aas an.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  blabla, ich finds geil coole Szenen und Momente teilen zu können :)

                                                  Das ist das Ding. Es finden viele irgendwie geil ihre Vids zu uppen aber es sind meist nur tausende Vids mit Null Klicks.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Driveclub hab ich schon längst vorbestellt.
                                                    Gab ja bei Amazon kurz die Aktion das Spiel für 20€ zu bestellen, wenn man sich dort auch schon die PS4 bestellt hatte.

                                                    ...und man konnte nach der Bestellung auch die PS4 wieder canceln. :D