PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Also wenn es ein PS3 Game (mit der Spielgrafik) wäre, würde ich sagen,  ja gar nicht mal so schlecht.   8)
    Ich erinnere mich noch an das besagte Killzone 2 Demo (vor Jahren)  für die PS3, das sah ja auch so aus. Vielleicht sogar noch etwas besser.  :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Also bis jetzt reizt mich auf den neuen Konsolen weder von X-Box noch PS 4 ein Spiel. Auser evtl. Killzone?!
      Aber das müßte ich dann schon mal "live" sehen, damit ich überzeugt bin.
      Euch noch viel Spaß mit der neuen PS 4.
      (Ich vermisse aber immer noch diese "Wauw-Effekte"! Ich weiß noch, als ich damals 1995 Tekken  auf PS 1 zum ersten Mal sah, sind mir fast die Augen rausgefallen. ^^ )
      « Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 15:37:00 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Warum heißt die eigentlich X-Box One? Wurde das Mysterium schon gelüftet?

        Antwort:
        Zitat
        Microsoft wählte gezielt den Namen „One“, weil die neue Xbox die erste und einzige Anlaufstelle für Unterhaltung aller Art sein soll
        wikepedia.

        Aha.
        « Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 10:55:44 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Wie war das noch mal? Beide Konsolen sind weder abwärtskombatibel für die alten Games, noch können sie Blu Ray/DVD Filme abspielen?!?!?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Spätestens wenn Mass Effet 4  erscheint, werd ich wohl oder übel ne Playse 4 ( oder x B 1) kaufen müßen! Muß ich mir noch gründlich überlega...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...