PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hat wer mal nen Link zu einem Highlight Video oder so?


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Habe ja die erste PS3 ergattert und die Abwärtskompatibilität wollte ich nutzen für ein paar SEGA Klassiker der PS2 wie Crazy Taxi.
      Das war ein Krampf HOCH ZEHN.
      Ganz ehrlich, hat eh nix gebracht - dann lad ich mir meine Lieblingen lieber für 10 € sauber adaptiert und spielbar aus dem Store runter oder zocke sie auf der alten Konsole.

      Ich finde es ja auch schade, perfekt wäre natürlich eine saubere 100% originalgetreue Emulation zu haben, da dies aber scheinbar eh nicht machbar ist, kann ich auch drauf verzichten.


      Offline EvilEd84

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das Video wurde doch 1:1 schon so bei der Präsentation gezeigt, oder bin ich jetzt doof?


        Offline EvilEd84

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ok, das war ziemlich lächerlich. Extrem konstruierte Wunschvorstellung imho


          Offline EvilEd84

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Früher hat sich ja auch keiner beschwert, dass Master System Cartridges nicht mehr in einen Mega Drive gepasst haben :D


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              WTF?

              http://www.mediabiz.de/video/news/xbox-one-und-ps-4-spielen-keine-3d-blu-rays-ab/340332?NL=dvd&uid=g49700&ausg=20131113&lpos=InV_4

              Zitat
              Die neue Microsoft-Konsole Xbox One wird zum deutschen Verkaufsstart am 22. November keine 3D-Blu-rays abspielen können. Dies hat das Unternehmen nach Presseberichten bestätigt. Die Konsole verfügt über ein Blu-ray-Laufwerk und spielt normale HD-Discs ab. Laut Microsoft denke man darüber nach, die 3D-Funktion bei einem kommenden Software-Update nachzureichen. Für Sonys PlayStation 4 gilt offenbar dasselbe: 3D-Blu-rays werden zum Start nicht unterstützt. Ursprünglich sollte das Firmware-Update 1.50 die Funktion bereits am Starttag, dem 29. November, bereithalten. Nun liefert Sony das Feature wohl ebenfalls erst zu einem späteren Zeitpunkt nach.

              Beim Thema Ultra HD unterscheiden sich die beiden Konsolen: Die Xbox One unterstützt von Beginn an 4K-Inhalte, während die PlayStation 4 diese Funktion zu Beginn ebenfalls noch ausspart.




              Offline EvilEd84

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                http://www.theverge.com/2013/11/17/5113704/sony-playstation-4-1-million-sales

                Verkaeufe scheinen nach Plan zu gehen - zu den Problemen gibt es aber wohl noch keinen genaueren Bericht.
                Die 40% schlechte Reviews auf Amazon sind natuerlich klar. Die Masse an gluecklichen Gamern sitzt jetzt vor der Konsole und zockt, waehrend die Pechvoegel mit den madigen Geraeten ihren Frust auf Amazon Luft machen. Dennoch unschoen.


                Offline EvilEd84

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  :uglylol:
                  Hatte bisher nie drüber nachgedacht mir das Ding zu holen. Aber alleine schon um sagen zu können dass ich jetzt auch eine aufm Tablar stehen habe wäre es schon alleine wert :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 23. November 2014, 22:08:57 von EvilEd84 »