PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Oh, dass ist nicht so schön, aber mir gefallen die Thumbsticks ohnehin nicht so.
    Werde die wohl bei Zeiten mal durch die alten ersetzen, falls die passen.
    Hab da ja noch einige von als Ersatz zu Hause rumfliegen.

    Also ich finde den Controller so wie er ist super und bei weitem besser als den Vorgänger, auch die Sticks.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gestern das neue Update für BF4 gezogen und dennoch, Abstürze gibt es weiterhin. Eigentlich könnte ich die Konsole nochmal verkaufen, ein paar hundert Euro plus machen und im Januar/Februar nochmal neu kaufen in der Hoffnung, dass EA das Spiel bis dahin mal endlich gefixt hat, ist schon ne Frechheit.



      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Gestern das neue Update für BF4 gezogen und dennoch, Abstürze gibt es weiterhin. Eigentlich könnte ich die Konsole nochmal verkaufen, ein paar hundert Euro plus machen und im Januar/Februar nochmal neu kaufen in der Hoffnung, dass EA das Spiel bis dahin mal endlich gefixt hat, ist schon ne Frechheit.

        Bin auch schon ein paar mal im Multiplayer rausgeflogen. Habe auch Probleme mit Tonaussetzern bei Neueinstieg nach Tod. :/
        Ich versteh nicht wie man als Unternehmen dieser Größenordnung ein solches, halb fertiges Spiel auf den Markt bringen kann. Lieblose Massenware.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Nene, ich bin schon froh, mir die PS4 zum Release geholt zu haben, alein wegen ResoGun schon.
            Battlefield 4 kann man aber zur Zeit e cht vergessen.
            Deswegen werde ich das echt erst nochmal anrühren, wenn die ganzen Bugs behoben wurden und wenn das noch zwei jahre dauert, bevor ich das erst weiterspiele.
            Ist aber schon ärgerlich, weil ich mir selten Spiele zum Vollpreis hole.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ist aber schon ärgerlich, weil ich mir selten Spiele zum Vollpreis hole.

              GENAU DAS IST ES!!  :|



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ist aber schon ärgerlich, weil ich mir selten Spiele zum Vollpreis hole.

                GENAU DAS IST ES!!  :|

                Damals zu SNES-Zeiten hätte es sowas nicht gegeben :old:


                Faust

                • Gast
                Ist aber schon ärgerlich, weil ich mir selten Spiele zum Vollpreis hole.

                GENAU DAS IST ES!!  :|

                Damals zu SNES-Zeiten hätte es sowas nicht gegeben :old:

                Ich korrigiere: "HAT" nicht "hätte". ;) Denn eine Fehlproduktion an teuren Modulen wäre der Todesstoß einer Firma gewesen. Heute kann man ja ersteinmal gierig sein und später, wenn alle zu laut schreien, bequem per iNet nachbessern. Schöne neue Konsumentewnwelt.

                Edit:

                Resogun entwickelt sich so langsam zu DEM Startitel der PS4, das Teil ist einfach nur geil und macht leicht süchtig. ;) Killzone war nett, aber der MP kann mich einfach nicht packen. Schade, denn 70€ sind nicht wenig.
                « Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 20:27:12 von Faust »


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  ResoGun ist bei mir mittlerweile definitv DER Starttitel.
                  Battlefield 4 ist zu verbuggt, Killzone ist zwar nett, aber haut mich jetzt leider auch nicht wirklich vom hocker und Call of Duty hab ich ja nur genommen, weil es das umsonst dazu gab.
                  Reizt mich daher quasi null.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Firmware 1.52 im Anmarsch

                    Zitat
                    "Das PS4 System-Update 1.52 kommt bald und verbessert die Sytem-Software-Stabilität. Ein Tipp: Aktiviert die Auto-Downloads und lasst eure PlayStation 4 im Standby-Modus laufen." Falls ihr dem Ratschlag folgt, wird das besagte System-Update 1.52 automatisch auf eure Festplatte verfrachtet und kann sofort installiert werden. Wann die Veröffentlichung erfolgen soll, steht noch in den Sternen. Sobald nähere Details folgen, lassen wir es euch wissen.

                    http://www.playm.de/2013/12/playstation-4-firmware-update-1-52-im-anmarsch-129157/
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      ResoGun mittlerweile auch auf Veteran durchgezockt und gerade eben die letzte Trophäe freigespielt, somit die 100% erreicht. :)


                      Faust

                      • Gast
                      ResoGun mittlerweile auch auf Veteran durchgezockt und gerade eben die letzte Trophäe freigespielt, somit die 100% erreicht. :)

                      Respekt! Ich pack das nicht, ist mir dann doch zu hart ;)
                      Bleibe bei "einfach" und habe einfach spaß. Bekomme es bis jetzt nicht hin in jedem Level alle Menschen zu retten.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Das mit dem Menschen retten ist auch gar nicht so leicht.
                        vorallem im letzten Level wird's echt knifflig.
                        Da hab ich bestimmt auch 10 Anläufe gebraucht.


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Das mit dem Menschen retten ist auch gar nicht so leicht.
                          vorallem im letzten Level wird's echt knifflig.
                          Da hab ich bestimmt auch 10 Anläufe gebraucht.

                          Ich habe jetzt auch angefangen und auch gleich meine Priorität beim Durchzocken auf "leicht" auf das Retten der Menschen zu legen.
                          Habs jetzt in den ersten 3 Levels geschafft, bei durchschnittlich 3-4 anläufen.

                          Ich wusste erst nicht, warum meine Menschen dauernd sterben. Dann hab ich rausgefunden, dass ich die Keepers erledigen muss... :D
                          Ab level 3 muss man manche Keepers auch erst in einer bestimmten Reihenfolge erledigen.
                          Da die Keepers grün aufleuchten und ich eine Rot-Grün-Farbsehschwäche habe, ist die ganze Sache nicht so leicht wie es sich anhört.  :lol:

                          Macht echt Spass. Aber ich seh´s jetzt eher als Spiel für zwischendurch und nicht als direkten Start-Titel. Gibts das Spiel so auf der PS3 denn nicht?

                          Assassin´s Creed habe ich durch und habe auch fast alle Trophäen.
                          Um wirklich alle zu ergattern muss man allerdings den Multiplayer sehr lange zocken und dieser gefällt mir mal überhaupt nicht, leider.
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Also ich bin selbst überrascht davon, aber bisher gefällt mir ResoGun von allen Spielen echt am besten.
                            und das trotz der Tatsache, dass es eigentlich nur ein kleiner Download-Titel ist.

                            Die Trophäe, bei der man einen Endboss erreichen muss ohne zu schießen, also nur mithilfe des Boosts, ist auch schwer, aber definitv machbar.

                            Schwerer wird es dann später, wenn man alles auf schwer durch hat nochmal auf meister durch zu spielen, dass ist dann schon unmenschlich.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              WARFRAME find ich recht interessant, kostet fast nichts (50 Cent) und es sieht verdammt hochwertig aus und auch dieses Spiel kann man online zocken ohne PSPlus Mitglied sein zu müssen. Kaufen werde ich in dem Spiel ganz sicher nichts aber ein wenig die Welten werd ich doch mal erforschen, sieht bisher ganz vielversprechend aus. Auch sehr geil, man kann es im Coop mit Mehreren online durchspielen, gefällt mir. Grafisch isses auf jeden Fall PS3 Niveau, also für ein free2play Spiel nicht schlecht. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Battlefield 4 scheint seit gestern wieder zu spielbar zu sein. Hab mir gestern nen Film auf der PS4 angesehen und danach die Info bekommen, dass ein neues Update für BF4 installiert wurde, ne Stunde den Storymode getestet und keine Abstürze, sieht gut aus.



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Dann werde ich Battlefield 4 vielleicht auch mal wieder angehen.
                                  Wobei ich eigentlich nicht die Muse habe immoment, den Anfang nochmal zu spielen, ich war ja schon relativ weit.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Viele Interessenten gibts zwar hier nosher nicht aber dennoch:
                                    Wer unbedingt noch ne PS4 will sollte schnellstmöglich morgen zum Media Markt oder noch besser zum Müller gehen, könnte Glück haben. Habe heute für ne Freundin im Müller ne PS4 gekauft und das war eher Glück, hab nur an der Kasse Einen gesehen, der Eine bezahlt hatte. Die Konsole wurde da nämlich gerade erst frisch geliefert und sollte erst morgen ins Sortiment aber weil ich fragte lächelte mich die Verkäuferin an, holte von hinten Eine und sagte sowas wie "aber psst, nicht weitersagen, ist gerade erst geliefert worden." und Gerüchte zu urteilen soll heute eh ein neuer Schwung an PS4 Konsolen in die Läden gekommen sein, unsere MM und Müller haben aber noch nichts liegen und die Müller Lieferung war erst gegen 15:00.



                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Dann werde ich Battlefield 4 vielleicht auch mal wieder angehen.
                                      Wobei ich eigentlich nicht die Muse habe immoment, den Anfang nochmal zu spielen, ich war ja schon relativ weit.

                                      Ich hab bei Battlefield 4 nach wie vor Abstürze und es kotzt mich mittlerweile ziemlich an..
                                      Obwohl heute doch schon das nächste Update installiert wurde..  :roll:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Dann werde ich Battlefield 4 vielleicht auch mal wieder angehen.
                                        Wobei ich eigentlich nicht die Muse habe immoment, den Anfang nochmal zu spielen, ich war ja schon relativ weit.

                                        Ich hab bei Battlefield 4 nach wie vor Abstürze und es kotzt mich mittlerweile ziemlich an..
                                        Obwohl heute doch schon das nächste Update installiert wurde..  :roll:

                                        Ich hab's bis jetzt noch nicht wieder ausprobiert, wenn ich das lese vergeht bei mir aber auch wieder jegliche Lust, ich riskier es lieber vorerst nicht.
                                        Ich reg mich dann ohnehin nur wieder auf.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Noch 2 mal schlafen dann kommt mein Bundle :-)

                                          Weihnachten ist dieses Jahr schon am 19.12. !
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Im PS-Forum gibt es zurzeit eine ResoGun Challenge bestehend aus 4 Aufgaben, bei der man eine 12 Monate PS-Plus-Mitgliedschaft gewinnen kann.
                                            Bei der ersten Challenge diese Woche muss man auf Veteran mit einem Schiff seiner Wahl so lange wie möglich im ersten Level überleben, ohne Übersteuerung, Schießen oder Boost einzusetzen.

                                            Bisher bin ich ganz gut dabei.  :)


                                            Faust

                                            • Gast
                                            Bei mir geht nun das große warten los. Erst Ende März erscheint der nächste PS4 Titel den ich spielen möchte, inFamous Second Son. Mit ein wenig Glück erscheint vorher noch DriveClub. Hmh.


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Bei mir geht nun das große warten los. Erst Ende März erscheint der nächste PS4 Titel den ich spielen möchte, inFamous Second Son. Mit ein wenig Glück erscheint vorher noch DriveClub. Hmh.

                                              Dito. Habe Assassin´s Creed, Killzone und Contrast (ganz nettes Spielchen für Plus-Mitglieder umsonst) durch und Battlefield läuft nicht anständig. Bleibt mir nur noch der Multiplayer von Killzone und Resogun.
                                              Wobei mir bei Resogun mittlerweile auch die Abwechslung fehlt. Außerdem scheitere ich in der letzten Map auf Veteran immer am Endboss. :D
                                              :arrow: Respekt Manollo! :)

                                              Andere Spiele interessieren mich momentan nicht.

                                              Das Bundle mit der Kamera ist gestern dann auch angekommen. Die zweite PS4 hat sich dann gleich mein Kumpel geschnappt an den ich sie natürlich ohne Aufpreis verkauft hab.
                                              Kamera und Controller nummero 2 habe ich behalten.
                                              Die Kamera ist cool, jedoch gibt´s vorerst nur den Playroom zum Ausprobieren und dieser fesselt für maximal 1-2 Stunden. War aber schon sehr spassig und ich denke da kommt noch einiges!

                                              Im Moment zocke ich wieder PS3..  :lol:
                                              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 19:35:56 von Freddyo0 »
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN