PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Die Videos kuckt sich doch eh kein Aas an.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      blabla, ich finds geil coole Szenen und Momente teilen zu können :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Werde ich bei Gelegenheit mal nachschauen. War jedoch schon länger nimmer online mit der PS4, nur immer PS3! :p


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          blabla, ich finds geil coole Szenen und Momente teilen zu können :)

          Das ist das Ding. Es finden viele irgendwie geil ihre Vids zu uppen aber es sind meist nur tausende Vids mit Null Klicks.



          Faust

          • Gast
          Ende des Jahres scheint die PS4 so langsam in fahrt zu kommen!

          DriveClub Vorschaubericht von 4Players [unbedingt auch das Video ansehen!]
          http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Vorschau/34427/80498/0/DriveClub.html
          Erscheint: 08.10.14

          Neues Gameplay-Video von "The Order 1886"
          t=55
          Erscheint: tba - 09.14

          Sehen beide sehr lecker aus. :)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Also die Grafik von The Order sieht schon nett aus. Die beiden verwendeten Farben haben die super hinbekommen :lol: Ne, also mich macht das vorerst gar nicht an. Umgebung und Gameplay sieht langweilig aus. Zudem nerven mich die fetten Filmbalken gewaltig. Dadurch solls ja cineastischer wirken... mich störts.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Auf 1886 warte ich schon seit den ersten Bildern sehnsüchtigst!! :love:

              Und Driveclub dürfte wohl mein erstes Rennspiel werden für die :ps4: Habe ich auch schon länger aufm Radar.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Auch wenn ich die PS4 schon gerne hätte, wird sie bei mir wohl frühstens nächstes Jahr daheim landen. Uncharted wird sicherlich mein erstes Must Have dafür sein. Sonst ist bisher nichts angekündigt, was mich hinterm Ofen hervorlocken kann.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Driveclub hab ich schon längst vorbestellt.
                  Gab ja bei Amazon kurz die Aktion das Spiel für 20€ zu bestellen, wenn man sich dort auch schon die PS4 bestellt hatte.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Driveclub hab ich schon längst vorbestellt.
                    Gab ja bei Amazon kurz die Aktion das Spiel für 20€ zu bestellen, wenn man sich dort auch schon die PS4 bestellt hatte.

                    ...und man konnte nach der Bestellung auch die PS4 wieder canceln. :D



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sodele, die ps4 is angeschlossen und eingerichtet. Dummerweise hab ich meinen account damals auf uk angemeldet wegen cod und den mappacks, damit ich die im uk Store kaufen könnte. Nun ist also auch der ps4 Store logischerweise auf uk gestellt, und ich Krieg die Preise in Pfund angezeigt... Daher hab ich noch kein ps plus eingerichtet, da ich nicht weiss obs da probs für mich oder die Funktion deutscher Games geben kann!? Kann da einer helfen?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        leg einfach nen zweiten deutschen Account an, dann kannste wechseln.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wollt ich ja, dummerweise hab ich beide meiner E-Mail-Adressen schon bei der ps3 damals verbraten - einmal deutsch und einmal englisch :D allerdings komm ich in den einen Account nimmer rein, wieso auch immer. Bleibt nur ne neue Email anlegen irgendwo, falls ich's über den uk Account so nicht machen kann
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            die müssen gehen, zur Not über den Support das PW zurücksetzen lassen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ok Test ich mal aus. Hat keine eile, da ich bf4 gestern nirgends bekam, und mir sonst eh nix wichtig is. Killzone ruft mich mein Händler an, wenn er's reinbekommt für'n zwanni :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Nachdem ich das erste Spiel jetz mal installiert hab, fällt mir gleich eines extrem positiv auf: Ich kann das Spiel SOFORT zocken, Game Updates werden währenddessen im Hintergrund geladen - und auch das Spiel selbst installiert währenddessen auf der HDD!!! Ich hab schon gedacht ich kann ewig nicht spielen, bis die 30 GB installiert sind - aber davon kriegt man rein garnix mit :) saugeile Sache! Is das bei allen Games so?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Jepp, so viel ich weiss, ist das eines der "neuen" Features der PS4! :thumb:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Saucoole Sache, auch wenn mir noch etwas die neuen Games fehlen... das Lineup is für mich noch zu dünn. Auch die Option die PS auszuschalten und den Controller trotzdem laden zu können, is ziemlich geil.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Saucoole Sache, auch wenn mir noch etwas die neuen Games fehlen... das Lineup is für mich noch zu dünn. Auch die Option die PS auszuschalten und den Controller trotzdem laden zu können, is ziemlich geil.

                                      Lineup ist für mich auch noch zu dünn. Aber es kommt die Zeit, da weiss ich wieder nicht, was zuerst zocken! :lol:

                                      Destiny :arrow: 08.09.2014
                                      Alien: Isolation :arrow: 06.10.2014
                                      Drive Club :arrow: 07.10.2014
                                      The Evil within :arrow: 24.10.2014
                                      Assassin's Creed V: Unity :arrow: 27.10.2014
                                      Call of Duty 11: Advanced Warfare :arrow: 03.11.2014
                                      The Crew :arrow: 10.11.2014
                                      FarCry 4 :arrow: 19.11.2014
                                      « Letzte Änderung: 23. Juni 2014, 11:24:45 von Sing-Lung »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Von den Ankündigungen bin ich persönlich immer noch recht enttäuscht.
                                        Dachte insgeheim eigentlich dass ich mir bis Sommer dieses Jahres schon eine PS4 geholt haben würde.
                                        Aber bisher ist für mich wirklich nichts dabei wo ich sagen muss, "Das will ich haben".

                                        FarCry4 im November könnte eventuell interessant werden, zumindest klangen die Infos und Bilder danach.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Für mich ist da auch noch immer nichts dabei, was mich unbedingt zum Kauf überzeugen würde.
                                          Advanced Warfare, Far Cry 4 eventuell... aber irgendwie reizt mich die Vierer so gut wie gar nicht.

                                          Killzone 4 wäre ein sehr gutes Argument, da es das für die PS3 nicht gibt !  ;)
                                          « Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 08:31:48 von Necronomicon »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Och Oli, Du holst sie doch eh dieses Jahr noch :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Hat euch z.B. der Trailer zu The Division nicht überzeugt? Spätestens dieser Trailer von der E3 hätte mich überzeugt! 8)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Hat euch z.B. der Trailer zu The Division nicht überzeugt? Spätestens dieser Trailer von der E3 hätte mich überzeugt! 8)

                                                Ne, mit so riesigen Online Shootern kann man mich nicht mehr locken.

                                                Und die Grafik von der E3 Demo war wohl auch nur wieder aufgehübscht. (vgl. Watchdogs)

                                                http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3057162.html
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Hat euch z.B. der Trailer zu The Division nicht überzeugt? Spätestens dieser Trailer von der E3 hätte mich überzeugt! 8)

                                                  Ne, mit so riesigen Online Shootern kann man mich nicht mehr locken.

                                                  Hatte noch nie einen MMO-Shooter. Destiny interessiert mich weniger, dafür eben The Division umso mehr.

                                                  Und die Grafik von der E3 Demo war wohl auch nur wieder aufgehübscht. (vgl. Watchdogs)

                                                  http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3057162.html

                                                  Oh mann... dabei weiss doch einfach jeder dass PC immer die bessere Grafik haben wird. Vielleicht nicht gleich immer bei VÖ des Spiels, aber schon kurze Zeit später!