PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sony hatte sogar ne Aktion gestartet gehabt wo du den Controller einsenden konntest und sie den Controller oder die Sticks ausgetauscht haben. Nicht sicher ob das noch aktuell ist. Kumpel hatte es kurz nach Release gemacht gehabt. Die Aufsätze funktionieren aber angeblich auch gut. Und die aktuellen Controller haben das Problem nicht mehr.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gibts das Angebot nicht mehr? Ich sehe da nur 492€, was leider geringfügig mehr ist als 394€ :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oder du nimmst das hier:

        http://www.amazon.de/gp/product/B00NE5D4SS?ref_=cm_sw_r_awd_uILlwbNYHWQ7J

        Ist erst kürzlich von rund 80€ auf knapp 30€ runtergesetzt worden. Hat sowohl den kombinierten Klinkeanschluss für an den Kontroller als auch USB über Verlängerung direkt an die Konsole. Die Tonqualität über den Kontroller ist astrein und weit besser als die mit dem WiFi Dongle, der bekanntlich auch Probleme mit vielen WiFi Routern macht (FritzBox rebootet bei Einschalten des Headsets im Dauerloop neu z.B.). Und der Standard Bluetooth HS von der PS3 (das aufs eine Ohr) funktioniert auch einwandfrei.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wir hatten es zumindest damals bei Release der PS4 beim Kumpel getestet und es lief, aber im Netz gibt es schon gegenteilige Aussagen. Vielleicht wurde mit einem Patch das wieder "kaputtgefixt". Was auf jeden Fall funktioniert sind die großen Sony HS wie der Pulse und das Gold und natürlich der Silver, den ich dir oben verlinkt hatte. Ich probiere das heute Abend nochmal und sage dir Bescheid.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bis heute gab es beim MM 20% auf alle PS4 Versionen und Pakete. Habe die kleinere Version genommen 500GB HDD mit einem Controller für 270€, 70€ unter Schwacke. Ist aber schon das neuere stromsparende/leise Model. Im Nachhinein hätte ich vielleicht das große Modell nehmen sollen, 1TB HDD mit 2 Controllern für um die 320€.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @Akos, berichte mal ob dein Modell auch das Piepen hat von dem Oli berichtet.
              Ich habe kaum gezockt bisher. Je ein paar Stunden Infamous, Watchdogs und Alien, aber während dem Zocken (nach einlesen der Disc) ist er nahezu unhörbar. Und ich bin sehr empfindlich auf hochfrequente Geräusche. Heute mal Battlefront einlegen und nochmal testen aber ich denke ich habe eins mit ohne Pfeifen erwischt.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @Markus verwedendest du deinen bestehenden PSN Account? Konnte Dir noch keine Echtnamenanfrage schicken.
                hmmm war das nicht nur bei Plus Mitgliedschaft möglich? Ist bei der ps4 ja mittlerweile obligatorisch.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ist für mich eines der besten Neuerungen, das Installieren wehrend das Spiel schon läuft. Kann es kaum erwarten mit der Kiste richtig loszulegen :) zur Zeit dient es noch meiner Mutter ausschließlich als BD-Player und für Netflix und Amazon Prime...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    MMn. eines der sinnvollsten Funktionen von Plus. Raucht dir mal die PS3 oder die PS4 ab oder du willst auf ein neues Gerät umsteigen, hast du alle Saves noch da.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich steuere die PS4 (und auch den Fernseher und meinen Receiver) mit nur einer Fernbedienung vom Fernseher über HDMI-CEC. Ich habe zwar auch einen SONY Fernseher, aber CEC ist standardisiert und sollte mit allen Geräten Hersteller übergreifend funktionieren, die CEC unterstützen. Auf der PS3/PS4 heißt die Funktion "HDMI-Geräteverbindung" und am Fernseher heißt es "BRAVIA Sync". Schaut mal vielleicht ob das nicht auch bei eurem Fernseher aktivierbar ist.