PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    So, habe mir mal einige der negativ Reviews durchgelesen. Ganz ehrlich, nichts was mich vom Kauf abhält. Ich nutze die FB ausschließlich für die DVD/BD Steuerung. User bemängeln, dass Apps teilweise nicht richtig gesteuert werden können. Auch kann man die PS4 mit der FB nicht direkt ein-/ausschalten. Ist auch keine offizielle FB von Sony sondern nur eine lizenzierte von externem Hersteller. Juckt mich alles nicht. Denke ich bestelle mir das Ding mal...

    Edit: Okay, da war ich wohl zu langsam.  :lol:
    « Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 14:16:31 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bei Amazon.com mit umgerechnet 39,-EUR (inkl. Versand) aktuell zu teuer. Also warte ich doch noch mal und begnüge mich mit dem Controller.... ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gibt es eine Seite auf der ich sehen kann ob eine ausländische Version eines Spiels Deutschen Ton an Board hat? Bin zu faul zum googeln... :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich verlinke es hier mal, da im Technik-Forum ja nicht jeder Zocker reinschaut. ;)

            Habe eine Frage zu einem PS4 Headset...

            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10526.msg792169.html#msg792169



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hallo Freunde, kann mir jemand von den PS4 Benutzern eine Ladestation für den Controller empfehlen? Ich wollte gerade Uncharted 4 spielen aber mein Controller ist schon wieder so gut wie leer. Also erst einmal aufladen und nix mit spielen.  :twisted:

              Will mir daher jetzt eine Ladestation kaufen und den Controller bei Nichtbenutzung dort im  Ruhemodus permanent laden... ;)


              Edit:
              Laut Kunden-Rezessionen ist die Original Ladestation von Sony ziemlich brauchbar. Hat die jemand und kann das bestätigen?
              « Letzte Änderung: 31. August 2016, 22:00:07 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Oha, da habe ich ja was losgetreten. Ihr verwirrt mich mit euren unterschiedlichen Ansichten.  :D :lol:

                Hat alles vor und Nachteile. Ich denke eine Ladestation bräuchte ich nicht unbedingt, die Original PS4 Station kostet ca. 20 €. Ich überlege mal...

                Einen zweiten Controller brauche ich definitiv nicht. Das ist die teuerste Option, da er über 50 € kostet…


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Gibt es eigentlich immer noch keinen Termin für die PS4 Fernbedienung in Deutschland? Was zu Hölle ist da los? Warum kommt das Ding bei uns nicht raus?  :confused: :| :roll:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Hm, danke für die Erklärung, Andi.  Eigentlich habe ich mich an die Controller Bedienung für Filme gewöhnt aber hin und wieder nervt es schon gewaltig. Mal schauen was ich mache. Ash, kann das Teil was? Würde mich sehr über ein ganz kleines "Review" freuen...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Hatte sie ja erst geklickt, kommt vermutlich aus China, kann also noch zwei Wochen dauern. Wenn du bist dahin Keine hast kann ich gerne was schreiben. :)
                        :thumb:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Habe die FB auf amazon gefunden, Bewertungen sind sehr durchwaschen, eher negativ als positiv aber mal schauen, hat ja nur 9€ gekostet, soll für Netflix und Co. wohl gut funktionieren aber mit DVDs & BDs haben scheinbar Viele Probleme, mal schauen...

                          https://www.amazon.de/GAMINGER-Fernbedienung-PlayStation-Bluetooth-Control/dp/B015E0D5IE/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1479112978&sr=8-8&keywords=ps4+remote
                          Ich bin gespannt was du berichten wirst. :) ;)